|
Weiß keinen
|
14.07.2008 21:18 |
|
|
Hey hab heute mal was echt nettes ausprobiert, ich hab einen heißluftföhn genommen und mein ganzes Boot geföhnt. Dadurch verschwinden kleinere Kratzer, das Boot bekommt seine alte kräftige Farbe wieder und die Oberfläche wird glatt. wenn ihr ein foto davon haben wollt müsst ihr mir nur eure e-mail geben irgendwie is das bild zu groß um es hochzuladen Viel Spaß Malte
| | |
|
felixboater
|
15.07.2008 09:23 |
|
|
Hi, ich mache das wenn ich Boote verkaufe immer mim Bügeleisen, geht auch aber du solltest gucken das das teil wieder sauber ist, meine ma hat mir mit dem ding danach die ganzen Klamotten versaut
lg felix ------------------------------------------------- Unterwegs mit blauer hand und rollstuhl aufm boot
http://www.pro-c1.de.vu
wir sind ein haufn und kein team =)
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
15.07.2008 09:25 |
|
|
muß ich mal ausprobieren mit dem Heissluftfön -------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
| | |
|
|
|
man sollte die maximale Temperatur einhalten bei der das Plastik nicht spröde wird nach dem abkühlen. ______________________________________________
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
15.07.2008 09:56 |
|
|
rotglühend also -------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
| | |
|
|
|
wichtig ist dass es Blasen gibt, die sorgen für mehr Auftrieb. ______________________________________________
| | |
|
Weiß keinen
|
15.07.2008 13:00 |
|
|
Dass mit dem Bügeleisen muss ich auch mal Testen geht vielleicht schneller wegen der größeren Fläche
| | |
|
Arno
Brother
|
15.07.2008 20:28 |
|
|
dann laß ich meins durch die Bügelmaschine. Verbessert den Wasserwiderstand und das Bootchen wird schneller
| | |
|
|
|
habt ihr sonst keine probleme? ausm boot kleine kratzer rausbügeln? zu viel zeit?
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
15.07.2008 22:11 |
|
|
-------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
| | |
|
Weiß keinen
|
16.07.2008 01:42 |
|
|
Ja Zeit sowieso und wer will schon mit einem Boot fahrn das überall zerkatzt ist vor allem mit den Kratzern bleicht das boot so aus
| | |
|
|
|
du fährst zu viel upside down, da kann der Boden schon mal ausbleichen ______________________________________________
| | |
|
Weiß keinen
|
16.07.2008 11:51 |
|
|
nene das kommt von den Kratzern weil wenn da was abfläddert dann wird das ja so weiß und dadurch entsteht der Eindruck das es ausgebleicht ist
| | |
|
|
|
also mit isses wurscht ob das Boot zerkratzt ist weil der Teil der Kratzer abbekommt ja meist dort ist wo die Katzer entstehen, nämlich im Wasser und dort sehe ich sie nicht. Forelle hat sich bisher noch keine beschwert, nicht mal beim Wildwasserboot... Selbst wenn die Kratzer über Wasser sind ist es meist so dass ich dann unter Wasser bin und sie deshalb schon wieder nicht sehe. Nix für ungut
Florian -------------------------------------------------- Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. <Samuel Beckett>
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
16.07.2008 12:10 |
|
|
Alternde Frauen sollten bedenken, daß ein Apfel nichts an Wohlgeschmack verliert, wenn ein paar Fältchen die Schale kräuseln.
-------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
| | |
|
|
|
aber wenn eine Kirsche Falten wirft schmeckt sie nicht mehr so gut. ______________________________________________
| | |
|
Weiß keinen
|
16.07.2008 12:20 |
|
|
vor allem wofür würdet ihr mehr Geld ausgeben, für eine verschrumpelte Birne oder eine super schöne kräftige Birne??
| | |
|
|
|
Dann nehm ich natürlich die genmanipulierte unverschrumpelte ;-) -------------------------------------------------- Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. <Samuel Beckett>
| | |
|
felixboater
|
16.07.2008 15:07 |
|
|
Ich esse kein Opst viel z gesund
Nein spass aber teilweise lohnt es sich bei eiskanalbooten, weil die immer sehr schlimm aussehen und das auch alle wissen aber ansonsten würdich mir auch nimmer die mühe machen! ------------------------------------------------- Unterwegs mit blauer hand und rollstuhl aufm boot
http://www.pro-c1.de.vu
wir sind ein haufn und kein team =)
| | |
|
|
|
wenn ich das Boot verkaufen will, läuft das mit optischer Aufhellung eventuell besser......... half the paddle, twice the WOMAN! - Il y a des frontières qu'il faut franchir, il y a des rêves qu'il faut suivre même si tout le monde veut me l'interdire je pars a des nouveaux horizons je suis libre
| | |
|
|
|