|
AJ
Checker
|
18.03.2010 19:49 |
|
|
Eine Frage hier an die OC1 Fahrer, besteht den Interesse den OC1 von Big Dog zu Testen? Würde das anbieten!! Sehr schön wäre es wenn danach ein Produktbericht zustande käme der hier und gerne auch woanders (Soalboater etc.) veröffentlicht wird.
Infos über den OC1 gibt es hier bei Bob im Blog, danke für den Link Fez ! http://bobscanoestuff.blogspot.com/
Schöne Grüsse Andi
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
18.03.2010 22:04 |
|
|
also ich würde den schon gerne mal testen wenn Gelegenheit dazu bestünde Gefällt mir recht gut. -------- somewhere in South Carolina gravity don`t mean a thing Talking Heads
| | |
|
|
|
Hallo Andi,
hätte auch interesse den Frenzy zu testen. Wann kommt der denn über den Kanal?
Grüße Gerhard
| | |
|
|
|
Hat mir auch gut gefallen auf den Bildern und neuerdings weise ich die Vorstellung einen C1 zu fahren auch nicht mehr ganz so weit von mir wie früher. Ich wäre ebenfalls an einem Test interessiert, aber auch am veranschlagten Preis.
Axel P A D D E L B L O G P O L I N G T R E F F E N 2010
| | |
|
|
|
Hallo ,iebe OC1er, den BIGDOG-OC1-Riverrunner würde ich auch gerne einmal probefahren ! mich interessiert aber auch die SITZANLAGE und der Preis ! ich bin auf neue INFOs sehr gespannt - beste Grüße klaus
| | |
|
AJ
Checker
|
23.03.2010 17:24 |
|
|
So denn, Fehler meinerseits, der OC1 heist Force OC1.
Bekomme die Tage Bescheid wann er lieferbar ist, dann geht einer nach Kaufbeuren und mit denen wird er dann auich zur C Boot Armada kommen.
Soweit schonmal die Infos. Wenn ich mehr weis .. dann hier im Forum
Andi
| | |
|
|
|
Hallo Andi,
wann ist denn der OC1 Force verfügbar?
Grüße Gerhard
| | |
|
|
|
ich warte auch schon auf bilder ( vor allem der sitzanlage ) und preise
grüßchen c1klaus
| | |
|
AJ
Checker
|
22.04.2010 18:23 |
|
|
Servus zusammen,
sobald ich genauere Infos habe teile ich alles mit. Warte auch noch auf den Lifertermin und den Preis.
Schöne Grüsse AJ
| | |
|
|
|