|
Raphael
Schwammkopf
|
04.01.2007 18:19 |
|
|
Hi all, wer von Euch wohnt denn ganz im Süden??? Südlich Freiburg?
Wenn ich die Landkarte aufrufe kommt nur die Meldung:
Der auf dieser Website verwendete Google Maps API-Schlüssel wurde für eine andere Website registriert. Sie können unter http://www.google.com/apis/maps/ einen neuen Schlüssel für diese Website erzeugen.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Verwende Safari und MacBook.
Bis denne, Raphael
| | |
|
Wooly
Schwammkopf
|
04.01.2007 21:56 |
|
|
Neee nur Nordlichter hier ... um den Schlüssel muss sich wohl der Herr Fez kümmern, bei mir geht es auch nicht (ebenfalls MAC)
abtanzbuttboatico fantastico
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
04.01.2007 22:37 |
|
|
habe die Karte gerade auf wildwasserboard.de umgestellt. Zumindest in meinem Fall funktioniert sie nun. ------ imagine
| | |
|
Wooly
Schwammkopf
|
04.01.2007 23:11 |
|
|
|
Wooly
Schwammkopf
|
05.01.2007 11:52 |
|
|
ah jetzt ... man muss ganz auszoomen ... ich wohne in Ätopien, und Bernhard in Grönland !! Mal sehen wie sich das ändern lässt ...
abtanzbuttboatico fantastico
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
05.01.2007 11:53 |
|
|
Meensch - ihr habt den Längen und Breitengrad verwechselt ! Und sowas von studierten Leuten.... Tststs.
Habs für euch korigiert. ------ imagine
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
05.01.2007 12:01 |
|
|
Froschel - dich hab ich gleich mal in "Herxe" eingetragen... ------ imagine
| | |
|
|
|
dann eben nicht Grönland immer diese Fremdbestimmungen hier.
-_- ______________________________________________
Beim Gelbfuß-Regenpfeifer erfolgt die Nahrungsaufnahme in einem Rhythmus, der aus einem schnellen Laufen, einem abrupten Abstoppen und einem Picken besteht
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
05.01.2007 15:03 |
|
|
achso ! diese eigenartigen Koordinaten waren Grönland, hab´mich schon gewundert... ------ imagine
| | |
|
Kehrwasserschwimmer
|
05.01.2007 19:02 |
|
|
habe mich jetzt auch mal eingetragen. Ich finde allerdings, dass die Anzahl der gelben Punkte mal deutlich erhöht werden sollte!!!!
| | |
|
Kehrwasserschwimmer
|
05.01.2007 19:16 |
|
|
Froschel - dich hab ich gleich mal in "Herxe" eingetragen...
....aber "Herxe" am Berg - setzen sechs
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
05.01.2007 19:35 |
|
|
Herxheim am Berg ???? Gibt es denn in der Pfalz zwei Herxheims ? Das würde erklären warum das Herxheim auf der Karte so weit im Norden lag, hatte mich schon gewundert... Werds gleich korrigieren.
Bezüglich der gelben Punkte: ich trage gerne so viele ein wie gewünscht ! Gebt mir nur den namen der nächstgelegenen Stadt oder wahlweise die PLZ um die Koordinaten zu suchen. Dann brauche ich noch für die Beschreibung ein paar Stichworte auf was dieser Punkt verweist. Absolut super wäre ja wenn man einen link zu google Earth herstellen könnte aber das ist eine Aufgabe für andere als mich... ------ imagine
| | |
|
|
|