|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
07.07.2010 23:01 |
|
|
Mein Glückwunsch an Spanien, klar die bessere Mannschaft heute Abend. -------- There`s a moon in the sky It`s called the moon
| | |
|
|
|
Muss man fairerweise zugeben... ja Spanien war besser!!
Aber dafür haben wir ja die Inselaffen und die kleine dicke Koksnase nach hause geschickt... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Don´t cry, say fuck you and smile!!
| | |
|
|
|
|
Wooly
Schwammkopf
|
08.07.2010 16:24 |
|
|
das ist schon war, aber mit haben sie echt den Abend versaut. Coverbands mischen vor 300 traurigen Fans in Worms, während die anderen 2000 schon nach Hause gegangen sind ... traumhaft ...
abtanzbuttboatico fantastico
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
08.07.2010 16:45 |
|
|
sehs doch positiv: so bist du wenigstens gut nach Hause gekommen und nicht im Autocorso festgesteckt
*edit* ach so, jetzt versteh ich - nach dem Spiel Coverbands mischen...? Ja, dann ist das natürlich fad. -------- There`s a moon in the sky It`s called the moon
| | |
|
Wooly
Schwammkopf
|
08.07.2010 19:29 |
|
|
extrem fad
abtanzbuttboatico fantastico
| | |
|
|
|
wenn nicht sogar fade.. aaah -- The hole is more than the sum of its parts.
| | |
|
|
|
deswegen geh ich halt glei Bootfahrn ---------------------------------- ARTDESEAUX - passion, paddling, photography - c'est pas nous qui ne marchent pas droit - c'est le monde qui va travers!!!
| | |
|
|
|
Jaa! Genau. Kommen auch grad vom VorderRhein zurück. Und nun regnets, huch.. vielleicht geht dann ja morgen sogar noch was auf unserem Homerun. Gewitter alaaf! -- The hole is more than the sum of its parts.
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
11.07.2010 12:33 |
|
|
ich war noch nie abends 20.30 paddeln -------- There`s a moon in the sky It`s called the moon
| | |
|
|
|
Solltest Du mal versuchen. Besonders geil sind Vollmondausfahrten. Wildwasser würde ich dabei aber nicht empfehlen.. vielleicht sogar gar kein Fließwasser. Und alle Lampen sollten redundant & wasserdicht sein! Da macht dann auch plötzlich das Reflektormaterial auf mancher Schwimmweste Sinn.. -- The hole is more than the sum of its parts.
| | |
|
|
|
Kommt immer auf das Wildwasser an ... Da bei uns in München ziemliche Laborbedingung herrschen und wenn man die Strecke in und auswendig kennt, geht das auch in völliger Dunkelheit. Da braucht man dann noch nichtmal irgendwelche Lampen. Das Hinterngefühl reicht aus
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
11.07.2010 16:49 |
|
|
@ Sabrina, Jan und Axel: hey! sagt doch einfach ganz frei raus dass Fußball generell für euch zu proletarisch vuvuzela-deutschlandfahnenhaft und ein Fußballspiel genießen zu können unter eurem Niveau ist. Ich nehms euch nicht krumm, versprochen! -------- There`s a moon in the sky It`s called the moon
| | |
|
|
|
Was ist dieses Fußball eigentlich, von dem ihr alle redet? Schwimmt das, kann man das paddeln? Ich verstehe nicht? -- The hole is more than the sum of its parts.
| | |
|
valley
Checker
|
11.07.2010 21:29 |
|
|
das ist, glaub ich, das mit dem grünen Feld - wo die Netze aussen sind.
| | |
|
|
|
Ach sooo, das hier: -- The hole is more than the sum of its parts.
| | |
|
|
|
ach du, aufgrund ausgiebiger Lern-Sessions kommt zur Prüfungszeit einbooten auch nach 20:30 öfter mal vor, ist halt das Luxus-Leben Augsburger Studenten mal wieder (duckundwech)
und vuvuzelas find ich geil, eignet sich auch prima für Freestyle oder Slalom zum anfeuern!
Fußball, das ist doch das mit so nem komischen runden Ding was die da rumschießen? Würde sich eventuell als Overthruster eignen? ---------------------------------- ARTDESEAUX - passion, paddling, photography - c'est pas nous qui ne marchent pas droit - c'est le monde qui va travers!!!
| | |
|
|
|