|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
23.01.2007 15:28 |
|
|
Super, freu mich schon ! Was gibts denn feines ? Laagne ?
Gruß Frank ------ Pegellogger für Peilrohre - passend für 1 Zoll-Rohre! Großer Speicher, hohe Genauigkeit!
| | |
|
|
|
auja , tolle Idee Marcus. Wann solls denn sein ?
-_- ______________________________________________
Schafstelzen ernähren sich hauptsächlich von Fliegen und anderen zarten Insekten, die von grasendem Vieh aufgescheucht werden. Während der Jagd läuft der Vogel mit zierlichen Schritten und wippt mit dem Schwanz, der im Vergleich zu den anderen europäischen Stelzen der kürzeste ist.
| | |
|
Wooly
Schwammkopf
|
23.01.2007 17:41 |
|
|
Aha aha ... naja am Sonntag nach einer wunderschönen Fahrt auf der verschneiten unteren Murg könnte ich durchaus mit etwas warmen ergötzen, vielleicht auch mit Damenbegleitung ?
abtanzbuttboatico fantastico
| | |
|
|
|
In Antwort auf: nach einer wunderschönen Fahrt auf der verschneiten unteren Murg
dich scheint ja das Paddelfieber ordentlich gepackt zu haben
Sonntag weiss ich noch nicht obs bei mir klappt, wie wäre es mal mit nem Freitag oder Samstag, damit wir dir ordentlich den Kühlschrank leertrinken können
Schafstelzen ernähren sich hauptsächlich von Fliegen und anderen zarten Insekten, die von grasendem Vieh aufgescheucht werden. Während der Jagd läuft der Vogel mit zierlichen Schritten und wippt mit dem Schwanz, der im Vergleich zu den anderen europäischen Stelzen der kürzeste ist.
| | |
|
Wooly
Schwammkopf
|
24.01.2007 09:54 |
|
|
wäre auch ok, wie sieht es denn beim Herren Fez aus ?
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
24.01.2007 09:57 |
|
|
da antworte ich mit Spongebobs Worten: ICH BIN BEREIT ! ICH BIN BEREIT ! ICH BIN BEREIT !
Mit paddeln wirds bei mir am WE auch nix - meine Damen möchten in den Schnee. ------ Pegellogger für Peilrohre - passend für 1 Zoll-Rohre! Großer Speicher, hohe Genauigkeit!
| | |
|
Wooly
Schwammkopf
|
24.01.2007 14:25 |
|
|
mal sehen wie lange ich Freitag arbeiten muss, in den Schnee will ich auch noch, meine neuen Langlaufski ausprobieren
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
05.02.2007 08:45 |
|
|
VIELEN DANK FÜR DIE EINLADUNG.
War lecker und nett.------ Sunday Sunny Mill Valley Groove Day You can feel the magic in the air And when it\'s over and the clover has left the mountainside You\'ll be king of what you survive La La La La La La La La La La La La La La La La
| | |
|
|
|
jou war wirklich prima, wir werden ab jetzt öffter kommen
| | |
|
|
|