|
|
|
so hab jetzt auch mal ne kleine Fotoseite ins Netz gestellt, aber Vorsicht sind keine Paddelbilder drin .
www.bebader.de ______________________________________________
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
20.09.2010 15:55 |
|
|
sehr klasse
-------- There`s a moon in the sky It`s called the moon
| | |
|
Arno
Brother
|
20.09.2010 16:57 |
|
|
wow, echt klasse
| | |
|
|
|
Bernhard, uiuiui. Hätt ich das gewusst hätt ich Dir ab und an mal meine SLR in die Hand gedrückt...
-------------------------------------------------- Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. <Samuel Beckett>
| | |
|
|
|
danke für die Blumen ______________________________________________
| | |
|
Wala
B-Nutzer
|
23.09.2010 15:18 |
|
|
|
tricky
Krasser
|
08.10.2010 19:50 |
|
|
RESPEKT froschel ! Du kannst aber toll fotografieren
| | |
|
|
|
so nun ist mein Fotoblog auch fertig. Halt ein Blog wird ja nie fertig. Also er ist dabei nie fertig zu werden
http://blog.bebader.de/ ______________________________________________
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
08.12.2010 11:20 |
|
|
klasse "Down By Law-Stimmung" in den Bildern vom Altrhein!
Sehr starke Bilder. -------- better watch your soul, it'll leave ya like a hundred bucks
| | |
|
|
|
job . tolle Aufnahmen ( Beruf oder Hobby ?)
| | |
|
|
|
Hobby natürlich, muss ja auch Geld verdienen ______________________________________________
| | |
|
|
|
mit Bildern kannst auch Kohle machen und das nicht gerade wenig, nur so am Rande bemerkt mach weiter so Gruß
| | |
|
|
|
Schicke Bilder! Hier sind mal meine.. Sind auch nur in der letzten Zeit Paddelbilder drin, versprochen. Und sorry, ich weiss nicht wie man den Sound abstellt, das müsstet Ihr selbst machen wenn's nicht gefällt ;D
http://www.ipernity.com/doc/mahyongg/show/with/131160
Cheerio,
J. -- The hole is more than the sum of its parts.
| | |
|
|
|
sind ein paar gute Bilder dabei auf die ich das Portfolio konzentrieren würde. ______________________________________________
| | |
|
|
|
Jop.. wenn es eins sein sollte.. nutze das vornehmlich als bildsammlung um mit freunden zu sharen, wenn ich noch mal eine fotoseite anlege würde ich das aber nicht mehr in einer community machen sondern als eigenes fotoblog.. aber das liegt schon was länger in der schublade, da fehlt einfach die zeit ;D
cheerio
J. -- The hole is more than the sum of its parts.
| | |
|
|
|