Hallo Alle, Hier sind ein paar von meinem Kurs Termine für das folgende Saison, 2011.
5. 6. Marz Eskimotierkurs im Hallenbad Chur, CH 12. 13. Marz Hüningen ww training Kurs, F
7. 10. April Sault Brenaz ww training Kurs, F 9. 16. April Wildwasserwoche Korsika, Korsica 23. 1. Mai Wildwasserwoche Montenegro, Montenegro
13. 15. Mai Vorderrhein ww training Kurs, CH
2. 5. Juni, ECBA Wild Alpen, A 11. 13. Juni Vorderrhein ww training Kurs, CH
30. Juli 1. August Vorderrhein ww training Kurs, CH 20. 21. August Vorderrhein ww training Kurs, CH
11. 17. September Wildwasserwoche Soca, Slowenien 30. 2 Okt Vorderrhein ww training Kurs, CH
26. 27. November Eskimotierkurs im Hallenbad Chur, CH
und last but not least and very special...
18. Okt bis 2. Nov 2012 GRAND CANYON!
Es gibt mehrere Kurs Termine aber diesem mach ich ganz sicher. Für mehr infos und Anmeldung schau mal auf http://kanuschule.ch/kurse/kurse.php Für fragen bitte email james@jamesweir.net oder info@kanuschule.ch
1 Platz gibt noch für Korsica, yippee Korisca here I come, mit ein paar andere auch!
Platze sind auch Frei für das EskimoRolle Kurs in Hallenbad Sand, Chur, Schweiz. Frühlings ist jetzt schon hier und es ist wieder Zeit zum rollen üben und/oder lernen.
Wie immer infos und Anmeldung finden man von www.kanuschule.ch oder james@jamesweir.net
April ist mehr oder weniger ausgebucht, hoffentlich Sehe ich ein paar von euch in Korsica oder Versam.
Es ist immer möglich ein privat Kurs zum buchen, 1tage oder mehrere alles geht! Vielleicht passen mein feste Kurs termine nicht oder vielleicht willst du ein spezial Thema in ein 1 to 1 coaching Tag, boofen oder surfen, besser kehrwasser fahren oder einfach ein Tag aufs Wasser mit individuell betreuen und tips.
Ok, so langsam fügt sich das zusammen, wir haben mit Korsika sowieso noch eine Rechnung offen, das muss also nächstes Frühjahr oder so auch mal klappen... ;D super Blogs, also beide, Fezens auch ;D
James, kommen von Dir irgendwann mehr Bilder? Vielleicht zur Armada?