|
|
|
|
|
|
Habe heutemal eine Probefahrt mim kleinen Vogels gemacht...
Sehr schön der neue Sitz, leider etwas zu tief geraten aber das kann man ja noch Fitten und der Backbone wird auch noch was höher gezogen ....
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=1...186272081392580 ------------------------------------------------- Vollgas!!!!
| | |
|
Wooly
Schwammkopf
|
16.01.2011 22:17 |
|
|
Schnuppel, auf ein Facebook Album verlinken, dessen Benutzer seine Bilder nicht öffentlich führt, macht wenig Sinn ...
Mach die Photos doch hier in die Bildergalerie des Forums, dann kannst du sie auch einfacher verlinken.
abtanzbuttboatico fantastico
| | |
|
|
|
Huch, dass stimmt wohl. Aber die idee an sich war doch garnicht so schlecht =)
werd mich jeute abend mal an den rechner setzen und ein neues Album erstellen, amHandy is das alles was klein und nervig mit den kleinen Tasten.. ------------------------------------------------- Vollgas!!!!
| | |
|
|
|
Soooo hier die tolle Bildersammlung ------------------------------------------------- Vollgas!!!!
| | |
|
|
|
Sehr schön. Vo allem die überspülte Brücke. Wir wollten Sonntag noch mal los, Salm, Ambleve oder so. Seid ihr dabei? ----------------- ...all the trees are red no one ever dies there no one has a head
| | |
|
|
|
Hi, würde gerne mitkommen wann den ca? Am sa abend feiert jemand aus dem Karnevalsverein meiner Freundin runden geb. Und ich vermute das das nicht früh zu ende geht.... welche Uhrzeit habt ihr angepeilt
gruss felix ------------------------------------------------- Vollgas!!!!
| | |
|
|
|
ich sach mal so 9:30 ab AC. Oder 10:00 rum. Müsste noch präzisiert werden. Aber viel später nicht. Wobei: Wenn Salm, kannste nachkommen, die wird mehrfach gemacht. edit: Haste den Alexander jetzt auch angefixt? ----------------- ...all the trees are red no one ever dies there no one has a head
| | |
|
|
|