|
|
|
|
|
|
der fährt lieber rückwärts damit er dem Elend nicht ins Auge sehen muss ______________________________________________
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
23.01.2011 13:29 |
|
|
stark! Das bist du Gonzo ? -------- better watch your soul, it'll leave ya like a hundred bucks
| | |
|
|
|
Das nenn ich mal Wuchtwasser... Ich find allerdings den Upper Clearwater auf der Videosite hammer!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Don´t cry, say fuck you and smile!!
| | |
|
|
|
ja, das bin ich im open boat. Das rueckwaertsfahren war nicht absicht, ist aber durch den stark hecklastigen trim des gemieteten canoes bedingt. Hat aber den vorteil, das es wesewntlich weniger furchteinfloessend ist, wenn man die groesse der wellen und walzen nicht sieht...LOL. so gut wie jede rapid , vielleicht mit der ausnahme von Lava Falls, hat einfache chicken lines, aber in der mitte sind die wellen zum teil schon 4-5 meter hoch und brechen zudem noch. In diesen lines geht es dann nur noch ums aufrecht bleiben, alles andere ist sekundaer. Technich sicher einfacher als der upper Clearwater, aber mindestens so aufregend.
TGG!
| | |
|
|
|
GC - Nice. Upper Clearwater.. aaaaah... ;D -- The hole is more than the sum of its parts.
| | |
|
|
|
|
|
|