|
|
|
Servus,
Sachen gibt's hier, das hält man kaum aus. Stufenbäche, 1 km, 2 Stunden und 75hm. Alles Drop und Pool, da drehst echt durch!
Bald mehr dazu, morgen geht's Richtung Rio Oro.
Gruß aus Jalcomulco Florian -------------------------------------------------- ¡ǝɹǝɥdsıɯǝɥ uɹǝɥʇnos ǝɥʇ uı pǝddɐɹʇ ɯ,ı ¡ǝɯ dlǝɥ
Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
|
|
Ich hab schon Fotos vom Kris gesehen- GEIL GEIL GEIL! (Was mi aber aufgefallen ist: Ihr habt alle eure Trockis vergessen!) ----------------- ...all the trees are red no one ever dies there no one has a head
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
15.02.2011 08:40 |
|
|
Mann, Mann, Mann
euch noch viel Spaß zu wünschen ist ja wohl unnötig!
-------- well..thats just like...your opinion...man
| | |
|
Raphael
Schwammkopf
|
15.02.2011 08:57 |
|
|
Dieses Bild der arbeitenden Bevölkerung zu präsentieren ist eine Frechheit!! --------------------------------------------------------------- Lets all redouble our efforts to sell the availability of great fun on the super safety of class II-III!My wife has to continuously point out to her family that I am not a waterfall crazed kayaker. » Kent Ford
| | |
|
|
|
@ Raphael: Jawoll, find ich auch! ... @ Florian: Zeig/erzähl uns mehr von diesen Obszönitäten, - pleeeease!
Axel P A D D E L B L O G
| | |
|
|
|
sehr stark, freu mich schon auf den ausführlichen Bericht ______________________________________________
| | |
|
nils
Brother
|
15.02.2011 12:12 |
|
|
klasse bilder, ich glaube ihr braucht noch ein paar flügel an der seite
| | |
|
|
|
Ich geb dem Volk mal mal mehr *lechtz*
(ich hoffe, Kris verzeiht mir die copyrightsverletzung.... ----------------- ...all the trees are red no one ever dies there no one has a head
|
| | |
|
|
|
Joe von Linx und "wer ist der Mann im gelben Boot"? Ich mussnun packen, gleich geht's an den Rio Oro.
Gruß aus Jalcomulco Flo -------------------------------------------------- ¡ǝɹǝɥdsıɯǝɥ uɹǝɥʇnos ǝɥʇ uı pǝddɐɹʇ ɯ,ı ¡ǝɯ dlǝɥ
|
| | |
|
nils
Brother
|
15.02.2011 18:31 |
|
|
|
|
|
Sehr schoen! Hoffentlich im naechsten Winter!
Sagt Jim, Barbara, Lalo und 'Syd the Sloth' a.k.a. Matt einen Gruss von mir!
TGG!
| | |
|
|
|
Hi,
melde mich zurück aus dem Land der spitzen Hüte ! Als eine 10-köpfige unerschrockene Gruppe belgischer, deutscher und schweizer Paddler/innen haben wir als bisher erste und größte europäische OC-Fraktion die Flüsse Antigua, Pescados, Actopan, Barranca Grande und Alsaseca (Tomata) in Mexico bepaddelt. Eine phantastische Woche, in super Landschaft mit bildschönen Flüssen (II-IV). Das Wetter war meistens sonnig bis warm, auf dem Alsaseca wars allerdings überraschend kühl, sodaß dort ein Trocki nicht verkehrt gewesen wäre, wenn wir den denn dabei gehabt hätten. Die Flüsse boten spritziges Wildwasser,das man bei uns nicht so leicht findet. Jim Coffey: "the bad news is there is only one rapid, the good news is it has a length of 60km". Das war unsere 3-Tagestour mit den Flussabschnitten Antigua und Barranca Grande! Dafür mußten wir am letzten Tag auf dem Alsaseca kaum paddeln, denn es ging über 1-2km eigentlich immer nur senkrecht runter --> drop'che for drop'che . Unsere Tourenbegleitung war absolute Spitze; dazu gehörten neben Jim und Lalo auch Eli Helbert. Die drei haben, zusammen mit Joe aus Versam, beeindruckende Boofs und Sprünge auf dem Alsaseca hingelegt . Ach ja...es gibt noch echt was zu lernen! Alles in allem ein Paddel-Traum. Schade dass die meisten von uns schon nach einer Woche zurück mussten. Florian und Martina haben sich allerdings an ihren Blast angekettet und konnten daher nicht weg. Sie müssen noch eine Woche absitzen und weiterpaddeln .
Andreas
| | |
|
|
|
Oh Gott, die Armen! Hoffentlich kettet sie irgendwann einer los. Würde mich bei den beiden eh nicht wundern wenn die irgendwann mal einfach vergessen, daß sie noch eine "Zweitwohnung" haben die kein Boot ist ;D
War "Red Heather" auch mit euch unterwegs? Habe sowas läuten gehört.. -- The hole is more than the sum of its parts.
| | |
|
|
|
Zweitwohnung, was redest Du Wo sollte die sein?
Ja, Red Heather war mit uns unterwegs.
Und wir haben uns wieder losgebunden vom Blast, wenn auch schweren Herzens....
Hier noch was: http://4-paddlers.com/79/bed01c5f-08cd-4..._Mexiko_II.html -------------------------------------------------- ¡ǝɹǝɥdsıɯǝɥ uɹǝɥʇnos ǝɥʇ uı pǝddɐɹʇ ɯ,ı ¡ǝɯ dlǝɥ
| | |
|
|
|
Der Trend geht übrigens zum Hausboot!
| | |
|
|
|
|
|
|