|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
22.02.2007 11:50 |
|
|
Flammi bei Bernhard ? Brotteig durch fez. Dann lernen wir auch mal euer neues Hundchen kennen.------ one
| | |
|
|
|
geht klar , muss erst noch bei der Hausherrin vorsprechen zwecks Termin.
Maja freut sich schon auf euch
-_- ______________________________________________
Schafstelzen ernähren sich hauptsächlich von Fliegen und anderen zarten Insekten, die von grasendem Vieh aufgescheucht werden. Während der Jagd läuft der Vogel mit zierlichen Schritten und wippt mit dem Schwanz, der im Vergleich zu den anderen europäischen Stelzen der kürzeste ist.
| | |
|
|
|
Samstag den 3. März ?
Schafstelzen ernähren sich hauptsächlich von Fliegen und anderen zarten Insekten, die von grasendem Vieh aufgescheucht werden. Während der Jagd läuft der Vogel mit zierlichen Schritten und wippt mit dem Schwanz, der im Vergleich zu den anderen europäischen Stelzen der kürzeste ist.
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
23.02.2007 12:06 |
|
|
sollte von mir passen, werde es noch genau abchecken ------ one
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
25.02.2007 14:11 |
|
|
geht doch nicht, da bin ich mit den Mädels alleine zu Hause - wir könnten aber auch bei mir essen.
Allerdings ist da auch Filmtermin in Germersheim, geht ruhig da hin, macht mir garnix....------ one
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
22.03.2007 08:57 |
|
|
was haben die Herren Samstag abend vor ? ------ "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well preserved body, but rather to slide in sideways totally worn out, shouting "Holy large steaming pile of dog doo what a Ride" " Nolan Whitesell
| | |
|
|
|
nur noch Füsse hochlegen und abgeschlafft 2 Bier trinken
| | |
|
|
|