|
|
|
Während ich die letzten beiden Tage watend und schwimmend in der Sanna verbracht habe (Sicherheitskurs) musste ich wahrnehmen, dass in den rechten Latexfüßling ein klein wenig Wasser eindringt. Jetzt habe ich da ein winziges Loch gefunden (erstaunlicherweise oberhalb des Knöchels im unteren Wadenbereich). Kann ich da einfach einen Fahrradschlauch-Kleber drauf vulkanisieren oder geht so eine Minireparatur nur mit Spezialkleber?
Axel P A D D E L B L O G
| | |
|
|
|
sollte doch gehen ist doch auch das (fast) selbe Material.
| | |
|
|
|
ich hab das schon mehrfach bei latex-schläuchen die ich am fahrrad benutze gemacht. hat jedesmal anstandslos gehalten (die grünen tip-top flickzeugschächtelchen).
| | |
|
|
|
Bestätige das, sollte ohne Probleme gehen.. kenne auch ein paar Spezialisten die so sogar die Lebenszeit ihrer Gaskets an Armen & Hals verlängern.. auch das hielt. -- The hole is more than the sum of its parts.
| | |
|
|
|
Bei einem Paddelfreund ist der Latex-Füßling jetzt ganz kaputt gegangen.
Wo bekommt man eigentlich diese 3-D-Füßlinge, von denen (hier?) mal die Rede war. Kennt jemand eine Bezugsquelle und kann mir auf die Sprünge helfen?
Axel P A D D E L B L O G
| | |
|
|
|
Wie meinen? Latex oder das gute atmungsaktive? Meist am einfachsten bei Hersteller.. -- The hole is more than the sum of its parts.
| | |
|
|
|