|
|
Möchte jemand was offenes abgeben? [gefunden] |
antworten
|
|
Morgen, würde mir gerne so in Richtung Herbst etwas offenes zulegen! Passt ja gut wo der Quake vom Fez endlich weg ist
Preislich passt bei mir aufgrund der Zeit würde ich sagen nur 3 Stellig weil ich leider viel zu wenig zum paddeln komme...
Joa Bootsmässig hab ich keine Ahnung aber sollte ww IV tauglich sein und nicht zu groß
Viper, Prelude, Teaureau, Spanish fly...... und wie se alle heißen...
Fahrerisch bin ich sehr flexibel mein Cross ist dermaßen kippelig das alles andere purer Luxus ist =) ------------------------------------------------- Vollgas!!!!
| | |
|
|
RE: Möchte jemand was offenes abgeben? |
antworten
|
|
Kennt jemand den Probe 12 ? 3,71m find ich fast was lang für unsere Bäche oder täusche ich mich da? ------------------------------------------------- Vollgas!!!!
| | |
|
|
antworten
|
|
Jut hätten wa das der is auch nimmer zu haben, dafür wurde mir mein Cufly wieder angeboten....
Suche immernoch!!! ------------------------------------------------- Vollgas!!!!
| | |
|
eldorado
|
01.08.2011 20:59 |
|
antworten
|
|
Hallo Felix,kannst meinen Finki günstig erstehen-ist ja "fast" ein offener!Hättest auch nicht weit zu fahren!
| | |
|
|
antworten
|
|
Hi, Habe einen Prijon Cross als C1 für Wildwasser und einen Pyranha 4twenty C1 für Fristail Hab eben nen Tipp bekommen mal schaun was das wird aber es wird Groß und offen =) ------------------------------------------------- Vollgas!!!!
| | |
|
|
antworten
|
|
Hat sich fürs erste erledigt...
------------------------------------------------- Vollgas!!!!
| | |
|
|
antworten
|
|
...und was ist es geworden? -------------------------------------------------- ¡ǝɹǝɥdsıɯǝɥ uɹǝɥʇnos ǝɥʇ uı pǝddɐɹʇ ɯ,ı ¡ǝɯ dlǝɥ
| | |
|
|
antworten
|
|
Es wird gemunkelt, es sei ein Paradigm. ----------------- ...all the trees are red no one ever dies there no one has a head
| | |
|
|
antworten
|
|
ui -------------------------------------------------- ¡ǝɹǝɥdsıɯǝɥ uɹǝɥʇnos ǝɥʇ uı pǝddɐɹʇ ɯ,ı ¡ǝɯ dlǝɥ
| | |
|
|
antworten
|
|
Bekomme heute Bilder und freu mich wien schneekönig :) hab mich finanziell zwar aufs äusserste gesteigert aber dafür auch heute nur 5 statt 6 Brötchen zum frühstück gekauft :) Also alles fleissig daumchen drücken ... ------------------------------------------------- Vollgas!!!!
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
04.08.2011 10:18 |
|
antworten
|
|
die Härte -------- well..thats just like...your opinion...man
| | |
|
|
antworten
|
|
Das ich am Brötchen spare ? Hab zum Glück noch ein apfel und einen Jogurt wobei der apfel schon fast weg ------------------------------------------------- Vollgas!!!!
| | |
|
|
antworten
|
|
Ganz schön langatmig habe eben noch mit einem GOC Mensch und Händler Telefoniert und Rat eingeholt ... Habe Preise für L´Edge spark Taureau Prelude und Homes angefordert und schau mal was mir mein Herr Kajak Stuff sagt ...
Wenn es so erfolgreich weiter geht sehe ich mich aus Verzweiflung in der Spiesbütt den Bach runter eiern, wenn der Preis stimmt kauf ich wat neues und feddisch (das hört sich so einfach an ) ------------------------------------------------- Vollgas!!!!
| | |
|
|
antworten
|
|
|
Wala
B-Nutzer
|
10.08.2011 07:29 |
|
antworten
|
|
Hallo,
hätte einen (blauen) Esquif Raven zu verkaufen...
Grüsse
Walter
| | |
|
|
antworten
|
|
Es ist geschafft!!!
Wenn jetzt noch der Transport gelingt bin ich in wenigen Tagen Esquif Pilot...
Aber die Testfahrt in deinem Prelude war trotzdem sehr toll Thomas!! Und dein Boot hat es hier sehr schön Kathrin hat schon gefragt warum ich es nicht zu meinen Trommeln ins Wohnzimmer hole, aber ob das so ernst gemeint war ------------------------------------------------- Vollgas!!!!
| | |
|
|
antworten
|
|
Soooo er müsste gerade auf der Autobahn sein ------------------------------------------------- Vollgas!!!!
| | |
|
|
|