|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 3 Antworten und wurde 754 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
http://www.youtube.com/watch?v=cAnEPcd4tMM
ein kleiner Einblick in das, was wir Slalomfahrer sind und was wir tun, gemacht vom irischen Filmer Ciarán Heurteau ---------------------------------- it's gettin hot I WILL MAKE THE WATER BURN purple orange flames blaze where I touch with my paddle
| | |
|
|
|
Geil weißt du wo die Strecke ist? Ich habe nur vergleiche aus Filmen aber Künstlich hab ich sowas schweres auch nicht gesehen ... ------------------------------------------------- Komm.... Lass mal Papa mit dem dicken vor...
| | |
|
|
|
Bei genau 4.17 kann man über der Rückennummer Slowenien lesen. Könnte Tacen sein...
| | |
|
|
|
aaaaaaalso:
Bratislava (Slovakei) ist die Strecke im Video. Bin ich selber schon gefahren, extrem GEIL!!!,
Tacen (Slowenien, bei Ljubljana) ist auch nett
dann in Frankreich gibts Pau (geil) und Bourg-Saint-Maurice (war ich noch nicht, aber ist auch sportlich)
die bei entsprechendem Pegel schwierigste und gefährlichste Slalomstrecke die ich kenne ist Ötz - ist aber nicht künstlich.
Athen und die neue Strecke Lee Valley bei London sind anscheinends auch schwer ---------------------------------- it's gettin hot I WILL MAKE THE WATER BURN purple orange flames blaze where I touch with my paddle
| | |
|
|
|
|