|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
20.11.2011 19:31 |
|
Frühling/ Frühsommer 2012 in die Ferne schweifen ? |
antworten
|
|
Als Bernhard und ich uns im Warmbecken der Sauna geaalt haben sind wir mal wieder auf den schon lange überfälligen großen Betriebsausflug gekommen. Conclusio: Korsika wäre toll.
Wer hätte Interesse an Ostern 2012 mit nach Korsika zu kommen?
Im Visier meinerseits liegt eine Woche Paddeln irgendwo im 3. / 4. Grad, je nach Wasserstand und persönlichem Trainingszustand vielleicht noch ein Häppchen drauf. Und ein wenig klettern möchte ich auch noch dort. Je mehr Leute desto mehr Spass und Alternativen.
-------- yeah...well..thats just like...your opinion...man
| | |
|
|
|
Wir sind ziemlich sicher da - vielleicht trifft man sich... Norbert --> If you can't roll, don't flip! <--
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
02.12.2011 13:20 |
|
|
aus aktuellem Anlaß planen Bernhard und ich gerade um, eventuell gehen wir mit Scheuer in die Türkei.
Schauts euch mal an, sieht super aus! Vielleicht hat der ein-oder andere auch Interesse mitzukommen ?
http://www.toros-outdoors.de/pages/gefue...taurus-2012.php
Den zweiten Termin Ende Mai / Anfang Juni finde ich sehr interessant, da sind nämlich auch Pfingstferien.
-------- yeah...well..thats just like...your opinion...man
| | |
|
|
|
Ich bin die zwei Schulferienwochen an Ostern auf Corsika... Wenn du was gemeinsames machen willst, meldst dich einfach Fez...
Natürlich nur wenns auch Wasser hat... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Don´t cry, say fuck you and smile!!
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
13.12.2011 09:00 |
|
|
mmmh, interessant -------- yeah...well..thats just like...your opinion...man
| | |
|
|
|
Ostern gehts wahrscheinlich nach Südfrankreich, meine Freundin mal was durch die berge jagen und klettern ( mitlerweile hat Sie keine Angst mehr wenn ich ins seil falle und sie abhebt xD ). Und vielleicht bekommt ich sie ja auch zum paddeln... Region ardeche geht immer .... Ggf. Je nach Wetter lienz aber da ist es noch zu kalt glaub ich. ------------------------------------------------- Komm.... Lass mal Papa mit dem dicken vor...
| | |
|
Arno
Brother
|
02.01.2012 08:46 |
|
|
Frohes Neues 2012 euch allen,
die 2. Woche Türkei würde ich auch gerne einplanen. Habe leider nur 1 Woche Zeit. Flug ist glaube ich nicht so teuer, Boot muß halt mit.
Korsika ist für eine Woche wohl zu aufwendig mit Anfahrt u. Fähre. Fliegen weiß ich nicht.
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
02.01.2012 10:47 |
|
|
du würdest dich für die zweite von Scheuer angebotene Woche interessieren ? Cool! Die erste wäre für dich nicht möglich ? -------- last night was the science-fiction / movie with you and me / you in your velvet space-helmet / me in my rainbow hat
| | |
|
Arno
Brother
|
02.01.2012 10:57 |
|
|
Die erste Woche wäre für mich schwieriger, deswegen ist mir Ende Mai lieber.
| | |
|
|
|
wäre ja klasse wenn du auch mit kommst Arno ______________________________________________
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
02.01.2012 12:08 |
|
|
dann muss ich nochmal schauen wie ich das machen kann...
Auf jeden fall stark! -------- last night was the science-fiction / movie with you and me / you in your velvet space-helmet / me in my rainbow hat
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
16.01.2012 16:47 |
|
|
yeah, das wird! -------- last night was the science-fiction / movie with you and me / you in your velvet space-helmet / me in my rainbow hat
| | |
|
|
|
dogru güclü ______________________________________________
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
17.01.2012 09:28 |
|
|
dann wird gehücksqürtet was das Zeug hält -------- last night was the science-fiction / movie with you and me / you in your velvet space-helmet / me in my rainbow hat
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
17.01.2012 14:41 |
|
|
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
21.03.2012 21:00 |
|
|
heyheyhey! Bernhard und Arno, ihr müsst euch das neue Kanumagazin kaufen! -------- Cool cherry cream and nice apple tart, I feel your taste all the time we’re apart, Coconut fudge really blows down those blues, but you’ll have to have them all pulled out after the savoy truffle.
| | |
|
|
|
super Bericht über die Türkei,das steigert die Vorfreude ______________________________________________
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
30.06.2012 23:52 |
|
|
Hier sind nun viele Bilder und einige Worte zum Paddeltrip in die Türkei mit Christoph /Scheuer:
http://www.riverrunner.de/?p=1777#more-1777 -------- Cool cherry cream and nice apple tart, I feel your taste all the time we’re apart, Coconut fudge really blows down those blues, but you’ll have to have them all pulled out after the savoy truffle.
| | |
|
|
|
und nächstes Jahr wäre super wenn das mit Griechenland passen würde. ______________________________________________
| | |
|
nils
Brother
|
01.07.2012 17:59 |
|
|
|
|
|