|
tricky
Krasser
|
25.01.2012 17:20 |
|
|
Hi fez,
ich wollte was in die Bildergalerie hochladen. Wenn ich mich einlogge sehe ich aber bei den Überschriften die Rubrik Bildergalerie nicht mehr ! Ist da was geändert ?
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
25.01.2012 18:08 |
|
|
nö, ist alles beim alten. Rechts oben gibts den Button neue Galerie anlegen. Oder du lädst die Bilder in deine persönliche Galerie hoch. -------- last night was the science-fiction / movie with you and me / you in your velvet space-helmet / me in my rainbow hat
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
25.01.2012 19:31 |
|
|
Bug behoben - die Galerie ist jetzt für alle Mitglieder der Telefonliste freigeschaltet. -------- last night was the science-fiction / movie with you and me / you in your velvet space-helmet / me in my rainbow hat
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
26.01.2012 08:15 |
|
|
ein Problem gibts noch das ich noch nicht lösen konnte: die Bildergalerie ist nun für die Telefonlistler "neu", die alten Bilderalben sind nicht sichtbar. Ich arbeite dran. -------- last night was the science-fiction / movie with you and me / you in your velvet space-helmet / me in my rainbow hat
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
27.01.2012 14:14 |
|
|
jetzt funktionierts - die telefonlistler können wieder in ihre Alben. -------- last night was the science-fiction / movie with you and me / you in your velvet space-helmet / me in my rainbow hat
| | |
|
tricky
Krasser
|
27.01.2012 14:16 |
|
|
Super ! Danke für deine Mühe.
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
27.01.2012 14:26 |
|
|
die Mühe hat sich in grenzen gehalten als ich endlich wusste wo das Häkchen zu setzen ist -------- last night was the science-fiction / movie with you and me / you in your velvet space-helmet / me in my rainbow hat
| | |
|
|
|