|
tricky
Krasser
|
04.02.2012 12:54 |
|
|
In den nächsten Monaten bringt Fluid einen neuen Creeker heraus. Hab hier mal die Infos zusammengestellt die ich gefunden habe. Sieht sehr vielversprechend aus !
g52-Fluid-Bazooka.html
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
04.02.2012 17:05 |
|
|
sieht echt interessant aus. So ein Stummelcreeker a la Jackson Hero. Gute Idee das als Album zu machen übrigens.
Aber wann das Ding tatsächlich zu haben ist weiß niemand oder ? -------- last night was the science-fiction / movie with you and me / you in your velvet space-helmet / me in my rainbow hat
| | |
|
|
|
Ich wuerde den jetzt nicht gerade als stummel bezeichnen, do die vergleichbaren groessen doch fast 10 cm laenger als der Hero sind. Der grosse ist ja immerhin 2.6m lang! Koennte esin super expedition boat sein.
TGG!
| | |
|
|
|
der sieht nicht schlecht aus, bloß scheint mir der Süllrand hinten ziemlich hoch zu sein. ______________________________________________
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
04.02.2012 18:23 |
|
|
Hi Gonzo,
in Größe S mit 285 Liter Volumen (!) bei 2,30 m Länge finde ich den schon eher stummelig Was macht die Schulter ? -------- last night was the science-fiction / movie with you and me / you in your velvet space-helmet / me in my rainbow hat
| | |
|
tricky
Krasser
|
05.02.2012 14:25 |
|
|
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
05.02.2012 18:15 |
|
|
wow, erstklassiger Fund! Seth Chapelle im C1 fährt aber den Solo, oder ?
Bobby Miller war/ist überigens auch C1ser, ich glaub früher auch im WC-C1. -------- last night was the science-fiction / movie with you and me / you in your velvet space-helmet / me in my rainbow hat
| | |
|
tricky
Krasser
|
05.02.2012 19:44 |
|
|
Der Gelbe ist der Bazooka und der Orangefarbige ein Solo.
| | |
|
|
|
Der Bch ist wahrlich krank Ich habe seit letztem Jahr einen kleinen Solo. Geiles Boot, 2,20lang und ausreichend für meine mittlerweile 90kg. Insofern tatsächlich ein Stummel. Aber vielleicht dann nix mehr fürs ganz Grobe, da nehm ich lieber noch was fetteres. ----------------- ...all the trees are red no one ever dies there no one has a head
| | |
|
tricky
Krasser
|
06.02.2012 08:32 |
|
|
|
|
|