|
Maddin_XL
|
22.05.2012 15:06 |
|
|
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
22.05.2012 15:16 |
|
|
stark, Danke! Ist das übrigens Matt im Taureau, Bild img8316 ? Nee, oder ? Was ist denn das für ein Süllrand, selbst gebaut ? Sieht perfekt aus! -------- Cool cherry cream and nice apple tart, I feel your taste all the time we’re apart, Coconut fudge really blows down those blues, but you’ll have to have them all pulled out after the savoy truffle.
| | |
|
|
|
Prima Bilder!
Jop, das ist Matt ;D - der Süllrand ist ein Kayaksüllrand um zu verhindern, dass der sofort volläuft.. macht scheinbar 'ne Menge aus für die Trockenheit.. eingepasst & reingenietet :D -- The hole is more than the sum of its parts.
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
22.05.2012 19:56 |
|
|
super Idee. Wo bekomme ich einen alten Kajaksüllrand her? -------- Cool cherry cream and nice apple tart, I feel your taste all the time we’re apart, Coconut fudge really blows down those blues, but you’ll have to have them all pulled out after the savoy truffle.
| | |
|
|
|
Ich seh da schon jemand mit Dremels Gaslötkolben und einem Meterstab nachts über den Campingplatz schleichen... -------------------------------------------------- ¡ǝɹǝɥdsıɯǝɥ uɹǝɥʇnos ǝɥʇ uı pǝddɐɹʇ ɯ,ı ¡ǝɯ dlǝɥ
| | |
|
|
|
Ooch.. da reicht eine ganz normale leatherman-holzsäge.. ;D Aber im Ernst, frag doch mal nach einem kaputten Kajak.. der Süllrand sollte ja idR. noch gehen ;D
Oder Du machst Dir einen aus Carbon selbst oder so. direkt mit Gflex reinlaminiert.. und dann wenn ausgehärtet bohren & ein paar Angstnieten rein damit Du auch glaubst das es hält... -- The hole is more than the sum of its parts.
| | |
|
jakke
Brother
|
22.05.2012 21:35 |
|
|
|
|
|
ja, Jakke, du hast Recht, nächstes Jahr muss ich auch wieder dabei sein
doch der harte Verzicht dieses Jahr hat sich gelohnt!!!! wwb goes for Nationalmannschaft! Für mich geht es diesen Sommer nun auf die Worldcup-Rennen Seu(Spanien), Prag und Bratislava, und ich verspreche euch:
Das Wasser wird brennen !!!! ---------------------------------- it's gettin hot I WILL MAKE THE WATER BURN purple orange flames blaze where I touch with my paddle
| | |
|
|
|
Nice! Glückwunsch! Dann mal zack zack mit der Sponsoringplanung ;D -- The hole is more than the sum of its parts.
| | |
|
|
|
Wieviel müssen wir denn zusammenkratzen damit "wildwasserboard.de" auf Deinem Helm prangt?
Herzlichen Glückwunsch!
Axel P A D D E L B L O G
| | |
|
|
|
Ich wäre ja eher für einen neuen Helm.. fürchte nur, diese Rennraupen sind standardisiert (urghs). -- The hole is more than the sum of its parts.
| | |
|
|
|
|
|
|