|
|
|
als da ich mein Unwesen in der Klamm trieb.....ich war mir sicher, ein Prelude passt in die Klamm, am Samstag haben wir es erfolgreich ausprobiert - Weißbach geht auch im OC!
den Gedrehten Wasserfall mit der Doppelkombi hintenraus habe ich allerdings weggelassen, das Teil war mir dann doch noch etwas zu heftig Man muss etwas vorausplanen, in welchem Kehrwasser man nach den höheren Drops ausleert (gegebenenfalls die Kajaker vorher rausscheuchen), ansonst klappt es auch im OC prima
https://picasaweb.google.com/11047711179...771496129815394
herzlichen Dank dabei an Canadian Trading, die mir den Prelude zur Verfügung gestellt haben!!! ---------------------------------- it's gettin hot I WILL MAKE THE WATER BURN purple orange flames blaze where I touch with my paddle
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
11.06.2012 15:39 |
|
|
Mensch Sabrina, das interesssiert mich höllisch da ich den WB schon lange im Visier habe aber: Seite nicht gefunden -------- Cool cherry cream and nice apple tart, I feel your taste all the time we’re apart, Coconut fudge really blows down those blues, but you’ll have to have them all pulled out after the savoy truffle.
| | |
|
|
|
was, Seite nicht gefunden? so eine Schexxe...es war eh nur ein Bild bislang, ich guck, dass ich das die Tage mal geregelt bekomm
edit: wenn ich draufklicke, findet er das Bild..komisch ---------------------------------- it's gettin hot I WILL MAKE THE WATER BURN purple orange flames blaze where I touch with my paddle
| | |
|
|
|
Bei mir geht auch nichts.... --> If you can't roll, don't flip! <--
| | |
|
|
|
Ich kenne es von Facebook ------------------------------------------------- Komm.... Lass mal Papa mit dem dicken vor...
| | |
|
|
|
Und ich dachte schon, es gibt noch mehr Bilder... :D -- The hole is more than the sum of its parts.
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
12.06.2012 08:26 |
|
|
ja, ein bild ist ein bissi wenig und dann sieht man`s nicht mal -------- Cool cherry cream and nice apple tart, I feel your taste all the time we’re apart, Coconut fudge really blows down those blues, but you’ll have to have them all pulled out after the savoy truffle.
| | |
|
|
|
es gibt schon mehr Bilder, aber hey, ich gehör leider zu den Leuten, die noch mehr zu tun haben außer Bilder hochladen ;)
versteh aber echt nicht, wieso das nicht funzt, bei mir gehts.... ---------------------------------- it's gettin hot I WILL MAKE THE WATER BURN purple orange flames blaze where I touch with my paddle
| | |
|
|
|
Diese Picasa-Alben lassen sich über "Aktionen" -> "Albumeigenschaften" -> "Sichtbarkeit" (ganz unten) freischalten. Entweder "öffentlich im Netz" oder "alle mit Link" Wenns daran nicht liegt weiß ich auch nicht worans hängt...
Axel P A D D E L B L O G
| | |
|
|
|
Danke, Axel!!!!
ich geh denn auch mal runter vom Schlauch........
die restlichen Bilder folgen! ---------------------------------- it's gettin hot I WILL MAKE THE WATER BURN purple orange flames blaze where I touch with my paddle
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
12.06.2012 12:15 |
|
|
Boah, ist das ein geniales Bild! Selbst wenns nur dieses gewesen wäre - Danke! -------- Cool cherry cream and nice apple tart, I feel your taste all the time we’re apart, Coconut fudge really blows down those blues, but you’ll have to have them all pulled out after the savoy truffle.
| | |
|
|
|