|
Bianca
Checker
|
26.07.2012 12:41 |
|
|
Wie traurig, laut ENBW wird morgen Freitag in Kirschbaumwasen angestaut. Die Wetterprognose hätte auf Sonntag/Montag Paddelbaren Wasserstand vermuten lassen..........aber aus , vorbei, es sei denn es würde beim anstauen noch ein schaden festgestellt..........
wohin jetzt für einen Tag zum Paddeln???
| | |
|
|
|
ENBW.. Moment, die gehört doch uns.. oder wie.. hat das Moppel, äh Mappel ja gekauft.. hmm.. -- The hole is more than the sum of its parts.
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
26.07.2012 14:52 |
|
|
hey, aber echt, da hab ich garnicht dran gedacht! Da hat der Drecksack Mappus versucht die MM vor den Franzosen zu retten. -------- Cool cherry cream and nice apple tart, I feel your taste all the time we’re apart, Coconut fudge really blows down those blues, but you’ll have to have them all pulled out after the savoy truffle.
| | |
|
|
|
wir können ja sonst hier eine uhrzeit vereinbaren und erinnerungen austauschen ruft morgen nochmal jemand an und postet hier? vielleicht meint es der himmel ja gut mit uns!
| | |
|
Bianca
Checker
|
26.07.2012 22:06 |
|
|
ich bleib drann und halte mir den Montag auch mal flexibel, sollte viel runterkommen machen die nämlich Werktags Strom und dann könnte die untere gehen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
26.07.2012 22:19 |
|
|
wer mag kann den Epilog lesen (zu finden naturgemäß am Ende...) und noch ein paar Bilder schauen, war zu Fuß nochmal dort: http://www.riverrunner.de/?p=1955#more-1955 -------- Cool cherry cream and nice apple tart, I feel your taste all the time we’re apart, Coconut fudge really blows down those blues, but you’ll have to have them all pulled out after the savoy truffle.
| | |
|
Susl
B-Nutzer
|
28.07.2012 19:11 |
|
|
|
|
|
Danke Fez, für die Interessanten Bilder .
| | |
|
kanu69
B-Nutzer
|
31.07.2012 15:19 |
|
|
.............tolle Bilder.
| | |
|
|