|
|
|
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
26.09.2012 17:52 |
|
|
ich habe sie mal bei Niedrigwasser angeschaut. So wahnsinnig doll ist sie nicht. (nicht falsch verstehen, wäre froh ich hätte sowas vor der Haustüre). Ist halt auch nicht mehr soo weit weg von Hüningen und deshalb wohl nur für Locals fürs Training interessant.
Edit: Sorry, lese gerade dass es da eine neue Strecke gibt, da kann ich garnix drüber sagen. -------- Suck the fun out of low-water rivers while improving your river-running skills
| | |
|
mini-jäger
|
07.11.2012 12:58 |
|
|
Hallo war anfand des Jahres bei einer Meisterschaft dort und habe den Pro´s mal zugeschaut. Es ist nichts großes aber schön angelegt und zum üben wenn man in der nähe wohnt auch interessant. Bilder habe ich von der neuen Übungsstrecke aber auch keine gefunden. Vielleicht hat Elzkröte was.
MfG Marco
| | |
|
|
|
|
mini-jäger
|
08.11.2012 12:12 |
|
|
Viel mehr wie auf den Bildern ist es auch nicht. Ein kleiner Schwall ist noch dabei der rest ist flach. Die Bilder sind allerdigs vor dem Umbau und der Schwall ist auch nicht drauf.
MfG Marco
| | |
|
|
|
|
|
|
Die sogenannte "Slalomstrecke" ist, meiner Meinung nach, nicht der Rede oder gar eine längere Anfahrt wert. Wenn es dort, was nicht sehr häufig ist, mal satt Wasser hat dann starte ich immer etwas unterhalb dieser Strecke weil Alles was danach kommt dann doch mehr Spaßpotential birgt. Ich bin noch nie auf dem Ding rumgekurft, und das obwohl ich über 8 J. in Waldkirch gewohnt habe, weils schlicht und ergreifend langweilig ist. Im Übrigen ist die Strecke in Kolnau, das ist zwar ein OT von Waldkirch aber die Waldkircher sind da etwas empfindsam. Noch was: Diese Slalomstrecke befindet sich direkt oberhalb eines Wehrs was nicht gerade dazu beiträgt dort ordendlich was zum fließen zu bringen. So jetzt bleibt für mich nur noch zu hoffen das kein Elzwelle Member mir bei der nächsten Begegnung auf nem Bach sein Paddel aufs Maul haut.
| | |
|
|
|
Ich sehe die Bilder heute erstmalig - jetzt da ich eingeloggt bin sind sie schon wieder weg.
Vielen Dank fürs Einstellen.
Das sieht ja wirklich nicht besonders aufregend aus. Schade.
Axel P A D D E L B L O G
| | |
|
|
|