|
|
|
Hallo liebe BoardFreunde, ich bin auf der Suche nach dem Lehrfilm "Solo Whitewater Canoeing" von Tom Foster. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen. Kann ich die DVD in Deutschland irgendwo beziehen oder ist eine Bestellung nur in USA möglich? Vielleicht hat ja auch jemand noch ein Exemplar das er / sie abtreten möchten. würde mich über Antwort und gute Ratschläge freuen. Gruß und Danke Andre
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
01.12.2012 17:10 |
|
|
frag bei Raphael / Raff-Taff an ob er noch welche hat. -------- This is the first day of my life
| | |
|
|
|
|
|
|
Hi Strawnski, habe Raphael eine email geschickt und den Film angefragt. Sollte sich da was ergeben melde ich mich nochmal bei dir. Gruß Andre
| | |
|
jakke
Brother
|
02.12.2012 14:38 |
|
|
|
Raphael
Schwammkopf
|
03.12.2012 16:21 |
|
|
Hallo zusammen,
ausgerechnet den haben wir nicht im Programm. Sorry
Grüße, Raphael --------------------------------------------------------------- Lets all redouble our efforts to sell the availability of great fun on the super safety of class II-III!My wife has to continuously point out to her family that I am not a waterfall crazed kayaker. » Kent Ford
| | |
|
jakke
Brother
|
04.12.2012 08:40 |
|
|
|
|
|
Ich muss mal checken ob ich den noch habe, gebraucht sozusagen. Der liegt bei mir nur rum... -------------------------------------------------- ¡ǝɹǝɥdsıɯǝɥ uɹǝɥʇnos ǝɥʇ uı pǝddɐɹʇ ɯ,ı ¡ǝɯ dlǝɥ
| | |
|
|
|
Zitat von C-Nutzer im Beitrag #8 Ich muss mal checken ob ich den noch habe, gebraucht sozusagen. Der liegt bei mir nur rum...
hat sich bereits geklärt!! Trotzdem vielen Dank für deine Mühe. Strawanski war aber auch interessiert. Vielleicht würde der ja den Film von dir - so du ihn noch hast - übernehmen. Von meiner Seite: Vielen Dank an alle, die zu meiner Frage Stellung bezogen haben und mir mit guten Ratschlägen beiseite standen. Lieben Gruß Andre
| | |
|
|
|