|
|
|
Hallo! Wer von Euch Verrückten war heute auch auf der Hasslach? War das nicht eine klasse Abfahrt? Grüße, Cornelia
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
17.12.2012 08:37 |
|
|
kommst du aus der Gegend ? -------- This is the first day of my life
| | |
|
|
|
Ich komme auch aus der Gegend, hatte gestern nur keine Zeit!
Grüße Gerhard
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
17.12.2012 09:42 |
|
|
ach dann ist eine andere Hasslach gemeint, jetzt check ich es. Im schwarzwald gibt es nämlich auch nochmal eine... -------- This is the first day of my life
| | |
|
|
|
Ja, aber aus der unterfränkischen Richtung Wie ist denn die schwarzwälder Hasslach? Gibts dazu irgendwo Bilder?
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
17.12.2012 11:55 |
|
|
das hätte mich ja interessiert -------- This is the first day of my life
| | |
|
|
|
dann fahr doch einfach mal hoch zu uns ist hier nicht die super Auswahl, aber dafür sind wir eigentlich jedes Wochenende auf dem Wasser
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
17.12.2012 12:08 |
|
|
nee, die Schwarzwälder Variante hätte mich interessiert -------- This is the first day of my life
| | |
|
|
|
tja, man kann eben nicht alles haben
| | |
|
|
|
gibts zu der in Franken Fotos?
| | |
|
|
|
versuchen gerade ein kleines Filmchen, aber sind nicht so die Helden, was Videobearbeitung betrifft..
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
@ Fez Wo im Schwarzwald? Kenne eigentlich nur Haslach im Kinzigtal,welches an der Kinzig liegt. Und die hat momentan arges Hochwasser. Aber ein Flüsschen namens Haslach?
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
17.12.2012 18:56 |
|
|
die Haslach mündet im oberen Teil der Stalleger Schlucht in die Wutach (weiß ich aber auch nur aus dem DKV-Führer und vom Haas-Büchlein) -------- This is the first day of my life
| | |
|
|
|
Danke für die Info.
| | |
|
|
|