Whooo yeah, wir fahren zur ALF! Bin gespannt auf dieses "Event" und die ganzen "Charaktere" die wir dort treffen und vermutlich sogar ein wenig kennenlernen dürfen. Falls noch jemand Lust verspürt, der Flug MUC-ATL kostet rund 540 EUR und die ALF findet statt vom 8. bis 17. März.. in und um Lenoir City, TN.
Hmm... mal sehen, ein altes für Cordula auf jeden Fall, ansonsten fängt Jeremy erst nach ALF wieder mit neuen Booten an und die aktuell lieferbaren Farben sind nix für mich.. überhaupt erst mal sehen, dort habe ich ja zum ersten Mal Gelegenheit die diversen PE-Optionen live und in farbe zu vergleichen.. und vor allem in meiner Bulkhead-Größe zu testen ;D
--------------------------------------------------------------- Lets all redouble our efforts to sell the availability of great fun on the super safety of class II-III!My wife has to continuously point out to her family that I am not a waterfall crazed kayaker. » Kent Ford
Jo, ein sehr positives review und in line mit allem, was ich so gehört und gesehen habe (z.B. Matts Option..) Das war aber noch der alte Shape. Interessant wird sicher auch, ob der Phiend - der jetzt doch bald kommen soll - zur ALF dann wirklich fertig wird.. ;)
--------------------------------------------------------------- Lets all redouble our efforts to sell the availability of great fun on the super safety of class II-III!My wife has to continuously point out to her family that I am not a waterfall crazed kayaker. » Kent Ford