|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
01.01.2013 12:36 |
|
wildwasserboard relaunch, work in progress |
antworten
|
|
|
|
RE: wildwasserboard relaunch, work in progress |
antworten
|
|
Mhm, ich seh mal von den Inhalten und Einteilungen keine Veränderungen.
Auch wenns noch in Arbeit ist, der erste Eindruck wirkt nun überladen durch das Hintergrundbild und die drehenden und blinkenden Gimmicks lenken von den Inhalten ab und nerven eher.
Ich find die jetzige Seite so wie sie ist sehr gut, übersichtlich und professionell.
Ich weiss nun nicht wirklich was Du an Deiner Seite ändern willst.
Gruß Martin -------------------------- XL13, viel Boot, mein Boot aktuell: Verkauf meinen Finki
| | |
|
|
antworten
|
|
die neue Seite sieht aus wie aus 1990. So wie es ist siehts professioneller und moderner aus. Der Neuversuch wirkt wie das erste Ausprobieren einer Homepage anfang der 90er. Sorry!
| | |
|
|
antworten
|
|
LOL. Ihr seid solche Metatrolle.... frohes neues! ;D -- The hole is more than the sum of its parts.
| | |
|
|
antworten
|
|
Heute ist doch der erste Januar, oder haben wir schon den ersten April?
Frohes Neues Jahr allerseits!
Axel P A D D E L B L O G
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
01.01.2013 20:20 |
|
antworten
|
|
Zitat von strawanski im Beitrag #3 die neue Seite sieht aus wie aus 1990. So wie es ist siehts professioneller und moderner aus. Der Neuversuch wirkt wie das erste Ausprobieren einer Homepage anfang der 90er. Sorry!
welch harte Worte
Nee, Martl und Strawanski, ihr dürft nicht alles was ich schreibe für bare Münze nehmen... ;-) Macht euch über meinen geschmacksverirrten Geisteszustand keine Sorgen! Das ist das Werk des "Geocitiesizers": http://wonder-tonic.com/geocitiesizer/-------- This is the first day of my life
| | |
|
|
antworten
|
|
Voll erwischt!
| | |
|
Wooly
Schwammkopf
|
02.01.2013 00:32 |
|
antworten
|
|
|
|
antworten
|
|
also ich finds mal richtig stark, tolle Musik und ausgeklügelte Animation. Eine Seite die keine Langeweile aufkommen lässt ______________________________________________
| | |
|
|
antworten
|
|
Ganz ehrlich? GRAUENHAFT!!!
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
03.01.2013 08:36 |
|
antworten
|
|
Hi Elzkröte - aufwachen! -------- This is the first day of my life
| | |
|
|
antworten
|
|
Der war gelungen, wieso auch nicht bis zum 1.4. warten -------------------------- XL13, viel Boot, mein Boot aktuell: Verkauf meinen Finki
| | |
|
|
|