|
|
|
|
|
|
Danke! Der Vormittag ist gerettet!
| | |
|
|
|
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
18.01.2013 15:22 |
|
|
ich bin Fruganer -------- This is the first day of my life
| | |
|
|
|
Fez, du bist doch ein Waschechter Carnivarier. ______________________________________________
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
18.01.2013 15:52 |
|
|
Nein, ich bin Carnaner denn ich lehne auch strikt das Tragen von Kleidung aus natürlicher Herkunft (Baumwolle, Leder ect.) ab und trage nur Neoprenklamotten bzw. Trockenanzug (je nach Jahreszeit). Damit hält sich auch die Belästigung meiner Mitmenschen mit meinen Ausdünstungen in gewissen Grenzen. -------- This is the first day of my life
| | |
|
|
|
dann solltest du vielleicht auch mal zu den Latexariern wechseln, die Bewegungsfreiheit ist dort um einiges verbessert und du wirst nicht ständig gefragt wo denn dein Boot ist. ______________________________________________
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
18.01.2013 16:35 |
|
|
das lässt meine religion nicht zu -------- This is the first day of my life
| | |
|
|
|
dann konvertier halt ______________________________________________
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
18.01.2013 23:14 |
|
|
geht nicht, ich bin Nihilist -------- This is the first day of my life
| | |
|
|
|
Ein Carnanischer Nihilist, das ist wirklich sehr selten. Da würde ich an deiner Stelle auch nicht konvertieren. ______________________________________________
| | |
|
|
|
nach dem Boot fragt man dich vielleicht nicht mehr, aber danach, wieviel der Abend denn kostet ---------------------------------- it's gettin hot I WILL MAKE THE WATER BURN purple orange flames blaze where I touch with my paddle
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
20.01.2013 16:02 |
|
|
hehehe -------- This is the first day of my life
| | |
|
|