|
Raphael
Schwammkopf
|
26.04.2007 20:48 |
|
|
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
26.04.2007 20:49 |
|
|
super so ein Hund ist einfach klasse. ------ Von wem ich immer gerne Spam erhalte: molto Loriente
| | |
|
Raphael
Schwammkopf
|
02.01.2008 10:17 |
|
|
Wem gehört denn der weiße Hund???
Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
02.01.2008 10:35 |
|
|
das ist unsere Anuk -------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
| | |
|
Raphael
Schwammkopf
|
02.01.2008 13:29 |
|
|
Was ist denn das für eine Sorte? Der sieht fast aus wie unserer...
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
02.01.2008 13:36 |
|
|
Rasse Sehr gelehrig, sehr lieb, sehr furchtsam.
Diese Hundedame kommt aus Taiwan, wir haben sie vom Tierheim. -------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
| | |
|
Raphael
Schwammkopf
|
02.01.2008 14:15 |
|
|
Das ist ja lustig .... unser ist genauso scheu, lernwillig und lieb. Sie stammt aus Tunesien - ein rassenreiner Oasenhund
Ans Boot muss ich sie noch gewöhnen ...
Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
02.01.2008 14:47 |
|
|
Wahnsinn, bis auf die Tupfen und die Zeichnung im Gesicht wirklich sehr ähnlich. Wie groß ist sie denn ? Unsere ist mit dem Kopf etwas über Kniehöhe. -------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
| | |
|
Raphael
Schwammkopf
|
02.01.2008 15:00 |
|
|
Cool ... mann sieht auf dem Bild allerdings nicht alle Flecken im Fell. Von der Größe her dürften sie gleich groß sein.
Geht sie denn gerne ins Wasser??
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
02.01.2008 15:10 |
|
|
Mittlerweile so einigermaßen, anfangs hat sie sich aber strikt geweigert. Ihr Element wird es aber nie werden - ganz im Gegensatz zum Paddelhund von Marcus der, wenn die Temperaturen stimmen, gerne mal bei leichten Bächen bis II nebenher schwimmt, den Kanal in Hüningen ist sie auch mal durchgeschwommen...
Werde heute Abend mal ein Bild von Ihr auf meinem Delirious auf der Salza posten -------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
02.01.2008 21:47 |
|
|
ah, zut alors ! Das auf dem Boot ist nicht so gut... Dafür hier ein nettes vom vorletzten Urlaub am Walchsee/Tiroler Ache, beim Mittagsschläfchen mit Ihrem Lieblingsspielzeug :-))
-------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
| | |
|
Raphael
Schwammkopf
|
02.01.2008 21:51 |
|
|
Da werden wir wohl mal ein Treffen der beiden Damen arrangieren müssen ...
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
02.01.2008 22:00 |
|
|
aber Vorsicht - Du kennst ja die Weiber (sorry für den Ausdruck, aber manchmal trifft er den Nagel auf den Kopf...) Lucca und Anuk sehen auf dem ersten Bild weiter unten ja ganz friedlich aus aber die Ruhe kann gewaltig täuschen Da ist dann nichts mehr mit ängstlich und so...-------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
| | |
|
Raphael
Schwammkopf
|
02.01.2008 22:19 |
|
|
Also doch ein taiwanesischer Kampfhund Meine Frau meint, unsere Amy hätte bisher noch alle Hunde um die Pfote gewickelt
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
02.01.2008 22:40 |
|
|
mag sie ein anderes Weibchen dann ist sie die Liebe in Person. Kann sie sie aber nicht leiden (was sehr selten ist aber dann meist auf Gegenseitigkeit beruht) dann bricht der Wolf durch...-------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
02.02.2008 21:00 |
|
|
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|