|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 2 Antworten und wurde 899 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
Bin gestern zum ersten Mal mitgefahren und hatte mir vorher keine Gedanken über die Fahrtkosten gemacht. Für mich wäre als Untergrenze auf jeden Fall ok: jeweils pro 100 km: bei 2 Pers.: 10 l * 1,30 Euro /2 = 6,5 Euro bei 3 Pers.: 10 l * 1,30 Euro /3 = 4,3 Euro bei 4 Pers.: 10 l * 1,30 Euro /4 = 3,3 Euro bei 5 Pers.: 10 l * 1,30 Euro /5 = 2,6 Euro Selbst bei diesen Sätzen werden die Mitfahrer noch erheblich (?! 30 - 50% ?!) durch die Fahrer subentioniert... Habe gestern an Arno und Bernhard insgesamt 12,5 Euro bezahlt, ok wären bei 3 Pers/Auto und 400 km mindestens 17,2 gewesen. Gebe euch den Rest nächstes Mal oder lade euch zu einem Bier ein.
| | |
|
|
|
also ich nehm nen Kaffee wenn ich das nächste mal wieder durchgefroren in Hünningen sitze Hab übrigens nen mächtigen Muskelkater heut, aber schee wars.
-_-
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
22.05.2006 10:38 |
|
|
für mich bitte ein Kännchen Kaffee und eine Schwarzwälder mit Sahne. ...bin auch mächtig muskelverkatert. Ich hatte ja gehofft dass ich meine gute Form und Routine von Frankreich noch habe - dem war aber nicht so :-(( -------------------------------------- Das ist hier kein Lager für Pfadfinderinnen!
| | |
|
|
|
|