|
tricky
Krasser
|
21.06.2013 10:23 |
|
|
Hat jemand Lust Sonntag vormittag an die Forbach-Walze zu gehen ? Sollte derzeit laufen.
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
21.06.2013 10:42 |
|
|
ich würde mitkommen. Die Wasserstände die tatsächlich in der Unteren waren waren diese woche extrem unterschiedlich. Ich war dreimal zum baden an der Neunerstufe. Einmal war ein Wasserstand welcher sogar paddelbar gewesen wäre, so wie bei uns im Winter. Echt ein Erlebnis, baden im Gumpen unterhalb der Neunerstufe bei paddelbarem Wasser. -------- This is the first day of my life
| | |
|
tricky
Krasser
|
21.06.2013 10:54 |
|
|
Prima, können ja Samstag nochmal Pegel checken. 8 bis 12 Kubik sind Optimaldurchfluss. 1,5h durch die Walze toben, dann sind wir sicher platt
| | |
|
|
|
Hi, wie groß ist die Walze denn so? Passt da ein Diesel rein? Dann würde ich mich doch glatt anschließen...
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
21.06.2013 15:59 |
|
|
ich denke schon. Zwar kann ich mit dieser recht kurzen und trashigen Walze nicht viel anfangen, aber ein bisschen dort rummachen ist besser als garnichts. -------- This is the first day of my life
| | |
|
|
|
Besser trash als gar kein Wasser...
| | |
|
tricky
Krasser
|
21.06.2013 18:13 |
|
|
Ist nicht der optimale Playspot, aber zum ein bisschen "rumbubeln", Spin und Cartwheel ist er allemal gut.
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
21.06.2013 19:21 |
|
|
unter einem Helix-Doppelwhopper mit durchgeschwurbeltem Mahagony mache ich es nicht.
Übrigens werde ich direkt hinkommen da ich mit meiner frau vorher oder hinterher, je nachdem, auf den Regionalmarkt des Naturparks Nordschwarzwald gehe. -------- This is the first day of my life
| | |
|
tricky
Krasser
|
21.06.2013 22:10 |
|
|
... was gut geht ist der "Double-Flip-Head-Under-360" !!!
| | |
|
tricky
Krasser
|
22.06.2013 07:29 |
|
|
Sonntag, 11.00 Uhr Forbach-Walze ? Passt das ?
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
22.06.2013 09:01 |
|
|
ja -------- This is the first day of my life
| | |
|
|
|
|
tricky
Krasser
|
23.06.2013 08:43 |
|
|
Pegel ist zwar gefallen, aber ich würde sagen wir probierens, oder !?
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
23.06.2013 09:16 |
|
|
boah, das ist echt extrem nieder... Aber wir könnens gerne trotzdem versuchen. rollen wir halt ein bissschen rum in dem kleinen Pool. Ich komme alleine und könnte dich abholen Tricky. allerdings habe ich verschlafen, könnten wir uns erst 11.30 oben treffen Tom? Ich wäre dann 10.30 bei dir Tricky falls das ok wäre? -------- This is the first day of my life
| | |
|
|
|
klasse wars. Und das warm und sonnig:)
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
24.06.2013 08:39 |
|
|
hat mir auch super Spass gemacht! Für mich ist die Untere Surfwelle echt eine Entdeckung, da war ich nicht zum letzten Mal. Endlich eine Alternative zu dem Haupt-Mistding. Tom, kannst Du mir mal die Ablass-Nr. Forbach geben? -------- This is the first day of my life
| | |
|
|
|
Aber gerne doch: 07228916225 ausgelegt ist sie lt. Schild für 9-18 Kubik. Wir waren bei 5 Kubik drauf, da ist sie links ziemlich giftig. Danke an Tricky für´s Abschleppen, sonst würde ich jetzt noch da drin hängen ;)
| | |
|
|
|