|
harald
Checker
|
23.05.2007 23:00 |
|
|
Mein XENO ist da, weiss jemand wo ich günstig Minicell-Schaum bekomme, bzw was gleichwertiges?
harald
| | |
|
Wooly
Schwammkopf
|
23.05.2007 23:29 |
|
|
schau mal bei Casebauern in deiner Gegend, die verwenden so etwas.
abtanzbuttboatico fantastico
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
24.05.2007 08:30 |
|
|
|
|
|
hey super, viel spass beim basteln ! solltest du versehentlich ein paar löcher ins unterschiff bohren o.ä., ich hätte da noch 'nen cross über :-))
wegen des schaums kannst auch mal bei prijon, lettmann, robson etc nachfragen denke ich. irgendwie kommt ja keiner ohne das zeug aus.
gruss oalf
| | |
|
Arno
Brother
|
24.05.2007 18:22 |
|
|
hab mir auch gerade bei aqua terra Fittingschaum bestellt. Lieferung war einen Tag später da. Kann ich nur empfehlen.
| | |
|
harald
Checker
|
24.05.2007 22:07 |
|
|
das ist doch der Schaum, den Frank dabei hatte - der Weiße. Den find ich nicht so prickelnd zum verarbeiten. Muß mal rumschauen, was es an Alternativen gibt.
Olaf, am Cross gefallen mir die scharfen Kanten und der ultraflache Boden nicht ;-)
harald
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
24.05.2007 22:36 |
|
|
der weiße Schaum ist der Ferrari unter den Schäumen und macht Dein Boot sexy ohne Ende. ------ Danke! Ganz lieb!
| | |
|
harald
Checker
|
25.05.2007 21:21 |
|
|
der Schaum macht soger einen Ghüderchübu sexy - aber so wie´s ausschaut gibt´e eh nicht viel anderes auf´m Markt, also werd ich doch diesen Ferrarischaum bestellen.
harald
| | |
|
|
|
das Wort ging rein! Ich freu mich schon, zu hören wie ihr das aussprecht.
Aber eigentlich bin ich ja nur neidisch, dass ich nicht selbst n Canadier hab, wo ich dran rumbasteln kann. Gibt's denn hier niemand der mich sponsoren möchte? ------------------------ Birds fly, Fish swim, Men walk, Women paddle
| | |
|
harald
Checker
|
04.06.2007 21:47 |
|
|
dann schlag bei dem Delirious zu, ist sicherlich ein gutes Boot für´n C1-Anfänger und ist auch für´n Fortgeschrittenen/könner kein langweiliges Boot - der Frank kamm ja auch von einem OC-Ghuberchübli und ist mit seinem Delirious sehr zufrieden.
Grüße harald
| | |
|
|
|
hm, in meiner Bootssammlung (3 Kajaks) fehlen mir schon noch die Canadier. Doch kein Geld, auch nicht für ein billiges Boot und Umbauten. Das kommt dann nächstes Jahr, wenn's Studium fertig ist und ich viieeel Geld verdiene und auch Zeit hab für sowas... Jetzt muss ich erst mal sparen für Afrika, und da hat's eh nicht genug Wasser für ein Boot... ------------------------ Birds fly, Fish swim, Men walk, Women paddle
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
05.06.2007 08:28 |
|
|
bietet sich keines der Kajaks an für einen Umbau ? ------ Schön war die Kreidezeit sie kommt nicht wieder
| | |
|
|
|