|
|
|
Servus Ihr Einarmigen. Gebe meinen Robson Homes ab. Keine Macken, wenig gefahren(Wanderbäche u. leichtes WW). Zum Schutz vom Heck hab ich eine Rammkappe (Original Robson)montieren lassen. Das Boot kann jederzeit angeschaut oder gefahren werden. Es hat den Holzsüllrand, (aber gepflegt). Preis inkl. Auftriebskörper- 800,- € VB
Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
Java66
B-Nutzer
|
20.09.2013 22:45 |
|
|
Ich kann es nicht lassen, sorry.
JETZT WO ICH LETZTE WOCHE EINE VIPER11 GEKAUFT HABE!!! GRMPFFF.....
Ok, bin ja zufrieden, die ist schön zu fahren
| | |
|
|
|
Hallo detofant!
Kannst Du mal ein Bild von der Rammkappe einstellen, bitte?!?
Gruß, Cornelia (weißer Robson, unverkäuflich )
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
21.09.2013 13:27 |
|
|
interessant, wusste garnicht dass es das gibt -------- This is the first day of my life
| | |
|
|
|
und warum hinten ?.....Danke für die Info.
| | |
|
|
|
Servus, gerade hinten, weil beim Befahren von kleinen Stufen oder Wehren, das Heck desöfteren aufschlägt.Wer schon mal die Hasslach bei Kronach gefahren ist( mit einem Homes) der weiss wovon ich spreche.
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ist verkauft/gekauft, vielen Dank.
| | |
|
|
|
Servus an alle Interessenten, der Homes ging heute Abend in liebevolle Hände über.
| | |
|
|
|
Like
| | |
|
|
|
Ihr seid doch alle Bootsabhängig. Mist.. mir fällt auf: Führung verloren bei "most boats owned". Jetzt liegen wir gleichauf.... -- The hole is more than the sum of its parts.
| | |
|
|
|
das glaub ich nicht, lieber Jan. Ich führe auf: Old Town Trip, Nitro, L ´edge, Homes, Homes, Riot, Octane85, Blackfly, Kinderkajak und Slalomkanadier
kannst Du das tatsächlich toppen?
| | |
|
|
|
Hmm.. qualitativ auf jeden Fall.. Kinderkajak? Come on.. wir zählen BOOTE!.. :D
Spark Spark Spanish Fly Prelude Option Force Slalom C1 Ally irgendwas in rot mit 18" Besuchsboote aktuell: Force Ocoee
Bis auf den einen Force und den C1 alle in der Garage.. ;D -- The hole is more than the sum of its parts.
| | |
|
|
|
18"? Tsss, tss...
Naja, ich will aber auch angeben:
Dagger - Phantom - Sojourn Savage - Skeeter MadRiver - M.E. - Independence - Sundance 17'6" - Explorer (PE) SourisRiver - Prospector 17'6" Eskimo - Topolino ...und wahrscheinlich bald Renés Prelude...
und beruhigend bei dieser dekadenten Fülle ist, das allein in der letzten Woche sechs davon auf dem Wasser waren
Axel P A D D E L B L O G There's more means to move a canoe than paddles
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
26.09.2013 14:52 |
|
|
wer hat den Längsten ?
nee halt sind ja auch Damen beteiligt -------- This is the first day of my life
| | |
|
|
|
@ Jan: wenn Kujaks nicht zählen, dann Besuchsboote aber auch nicht!
@ Hey Axel, hab mich schon gefragt, wann Du einsteigst . Dekadente Fülle? Neee, Leidenschaft, die Leiden schafft
@ Fez:.... was soll ich sagen...
| | |
|
hacki
B-Nutzer
|
27.09.2013 21:43 |
|
|
Zum Boote zählen: gilt der Garagen Inhalt oder die eigenen oder die die der Familie gehören und gepaddelt werden??
Macht nichts. Savage Superfly, ich Force, ich, testboot Dagger Atom, ich Riot Glide, sie Prijon Slalom C1, noch keiner Jackson fun1,5, eva Jackson fun1,5, lucia Robson Supersonic, sonja Dagger Ultrafuge, sie Eskimo Kendo EVO, sie Dagger OVATION, lucia Coleman Canadier RAM-X 15, wir Prijon Canyon 300, sie
verliehen: Delirium, Prijon Canyon 350
Hoffe es gibt heuer nochamal so ein nettes Treffen in Günzburg, mit vielleicht mehr Schnee??
Gruß Hacki
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
27.09.2013 21:54 |
|
|
hehehe, genau, nicht so ein wettertechnisch lahmer Zock wie letztes Jahr
-------- This is the first day of my life
| | |
|
|
|
Also gegen das Günzburger Slalomfestival in Neuauflage hätte ich nix, Wetter egal. Wozu hat man Trockis. -- The hole is more than the sum of its parts.
| | |
|
|
|
Nur die Big Dogs dürften für mich weniger Tiefgang haben ;D -- The hole is more than the sum of its parts.
| | |
|
|
|
Neuauflage vom Slalom im Frühjahr, wie wärs? Dann wär auch das Wetter besser, ich hab nämlich so schnell noch keinen Trocki
Die nächsten 6 Monate kann ich keinen organisieren, es sei denn, ihr kommt alle nach Toulouse ---------------------------------- it's gettin hot I WILL MAKE THE WATER BURN purple orange flames blaze where I touch with my paddle
| | |
|
|
|