|
|
|
Ich glaube, die Zeit ist reif für ein neues Thema... Nachdem ich jetzt schon beim Zoll in Frankfurt persönlich bekannt bin, möchte sich vielleicht das andere Familienmitglied outen?
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
13.11.2013 15:19 |
|
|
? -------- This is the first day of my life
| | |
|
|
|
naja, es soll ja so Verrückte geben, die mit einem Boot einfach noch nicht genug haben...
| | |
|
Achim
Checker
|
14.11.2013 20:36 |
|
|
ok. Ich gebe es zu Gestern in Frankfurt gelandet !!!
@Wasserfall: Baust Du mir auch einen Schuppen ?
| | |
|
|
|
|
Achim
Checker
|
14.11.2013 20:46 |
|
|
Ich will morgen erstmal im Schwimmbad üben. Aber wenn's gut klappt, bringe ich ihn mit.
| | |
|
|
|
oh - bitte, bitte, bitte... ich brauch doch Vergleichswerte!
| | |
|
Achim
Checker
|
14.11.2013 20:48 |
|
|
Na gut, wenn ich so nett gebeten werde
| | |
|
|
|
und den Octane auch??? blink, blink
| | |
|
Achim
Checker
|
15.11.2013 06:11 |
|
|
Da muss ich Dich enttäuschen. Zwei OCs und zwei Kajaks ist alles, was ich auf den Dachträger bekomme. Der Bus ist über Winter eingemottet . Vielleicht ein neues Thema: Dachtransport ?
| | |
|
|
|
Da geht sicher noch was.. man muss sich nur trauen ;D -- The hole is more than the sum of its parts.
| | |
|
Achim
Checker
|
18.11.2013 11:16 |
|
|
Gewagte These :). Die Boote reichen von Außenspiegel zu Außenspiegel. Ich könnte stapeln ...
| | |
|
|
|
Stapeln ist prima. Meistens macht aber auch schon seitliches aufstellen Platz für ein Boot mehr.. ich lade so 4 Kanus. Oder ist das Auto zu schmal? ;D -- The hole is more than the sum of its parts.
| | |
|
Achim
Checker
|
18.11.2013 16:41 |
|
|
Es sind zwei Kajaks und zwei OC1 auf dem Dach. Alles auf der Kante. Und damit ist der Dachträger leider voll (Renault Megane, Dachträger mit 163cm breiten Holmen). Passt höchstens noch ein SUP drauf :)
| | |
|
|
|
Beispiel Golf.
Ein Kumpel hatte einen Passat und da sieben Touringboote draufgepackt mit stapeln.... ---------------------------------- it's gettin hot I WILL MAKE THE WATER BURN purple orange flames blaze where I touch with my paddle
| | |
|
|
|
Meiner ist im Versand, jetzt die Frage der Fragen.... Was brauche ich für Auftriebskörper? Hab hier gerade nur Zölzer 140er rumliegen und kaputte ausm Cufly, da wird wohl leider nix an neuen vorbei gehen ------------------------------------------------- brum brum brrrrrrrrrrruuuuuuum
| | |
|
Mittel
B-Nutzer
|
07.04.2017 15:38 |
|
|
|
|
|
Bomber bags.. mal sehen, das wären dann schon drei Paar, die da zusammen versendet werden könnten aktuell.. wird immer billiger, das Ganze. -- The hole is more than the sum of its parts.
| | |
|
|
|