|
|
Was verbindet Marx, Lenin, Mao und Thoreau? Genau.. sie sitzen in einem Boot. |
antworten
|
|
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
19.11.2013 19:18 |
|
RE: Was verbindet Marx, Lenin, Mao und Thoreau? Genau.. sie sitzen in einem Boot. |
antworten
|
|
sehr surreal... aber irgendwie cool!
Aber warum ist Thoreau der Taktgeber, das passt garnicht zu ihm? Das hätte wohl eher Mao sein müssen! -------- This is the first day of my life
| | |
|
|
RE: Was verbindet Marx, Lenin, Mao und Thoreau? Genau.. sie sitzen in einem Boot. |
antworten
|
|
ich denke Thoreau verkündet nur den Speiseplan für's abendliche Lagerfeuer.
Ganz schön schräg das Ganze. ______________________________________________
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
20.11.2013 14:07 |
|
antworten
|
|
das könnte sein. Marx kann mit dem Speisenangebot nichts anfangen, er spielt wieder die beleidigte Leberwurst. Mao dagegen scheint begeistert. Lenin lässt das kalt, er konzentriert sich lieber auf einen optimalen Vorwärtsschlag. -------- This is the first day of my life
| | |
|
|
antworten
|
|
ich könnte mir auch gut vorstellen dass Mao mächtig einen fahren gelassen hat und das mit dem Daumen nach oben für sehr gelungen hält. Lenin der alles abbekommen hat gibt richtig Gas um dem ganzen möglichst schnell zu entkommen. Marx ist kurz vor Ohnmacht und Thoreau versucht seltsamerweise zu inhalieren. ______________________________________________
| | |
|
|
antworten
|
|
maaaaaan, wo ist hier der like-Button ---------------------------------- it's gettin hot I WILL MAKE THE WATER BURN purple orange flames blaze where I touch with my paddle
| | |
|
Wooly
Schwammkopf
|
21.11.2013 01:19 |
|
antworten
|
|
Dieser Thread zeigt auf jeden Fall exemplarisch auf, warum man Thoreau als einen Mitbegründer des Anarchismus ansieht ... das nächste Mal ist für alle Open Boater auf der Armada abendliche "Walden" Lektüre Pflicht ... nichts mit Biertrinken hier ...
P.S. Safari scheint übrigens im WWB schon in den Glühweinmodus zu schalten, immer wenn ich "Boater" schreibe will es das in "Brater" korrigieren ...
abtanzbuttboatico fantastico
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
21.11.2013 08:33 |
|
antworten
|
|
chchchchch -------- This is the first day of my life
| | |
|
|
|