|
|
|
Wir sind 6 "Schwestern" mit einer Mission - bring female open boating to the next Level!
Im Sommer 2014 gehen wir auf Tour durch Nordamerika, mit dem Ziel, neben jeder Menge Spaß zu haben, die Fische in den Creeks und die Jungs in den Kehrwässern das fürchten zu lehren
https://vimeo.com/86751874
Du kannst uns unterstützen - und zwar mit dem heißesten Kalender der Openboat-Szene
https://www.facebook.com/BoofSisters/pho...?type=1&theater
Wer einen will, einfach mir bescheid geben, ich regele den Rest ;) ---------------------------------- it's gettin hot I WILL MAKE THE WATER BURN purple orange flames blaze where I touch with my paddle
| | |
|
|
|
Hey.. aber nicht, das der "Rest" da vorher gar nix von weiss.. oder!? ;D -- The hole is more than the sum of its parts.
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
21.02.2014 08:37 |
|
|
ich nehm einen -------- This is the first day of my life
| | |
|
|
|
Also, ein Boot zum vollmachen habe ich ja, Volumenmäßig wäre das kein Thema, aber das Gewicht.. ;D
Sabrina - die einfachste Methode, um die Shippingkosten rumzukommen, falls es nachher mehr als drei oder so werden, die ich dann evtl. nicht mehr einfach mitbringen kann, wäre, den einfach mit den gleichen Bildern bei einer Online-Kalenderdruckerei in Deutschland fertigen zu lassen. Ist wahrscheinlich auch die billigste..
Cheers,
J.
PS. kann dir da auch gerne was empfehlen, sollte kein Problem sein. -- The hole is more than the sum of its parts.
| | |
|
|
|
guter Gedanke, Jan! aber die Marie lässt das ganze komplett bei sich in Kanada drucken, weil sie da ein gutes Angebot für die komplette Ladung bekommen hat!
Fez, dein Kalender ist reserviert!
Jan: ich revanchiere mich gerne mit einem Kuchen fürs Kalender mitbringen ;) ---------------------------------- it's gettin hot I WILL MAKE THE WATER BURN purple orange flames blaze where I touch with my paddle
| | |
|
|
|
hab heut morgen schon einen bestellt.... bin sehr gespannt!
| | |
|
|
|
der wird geil! Find ich zumindest, ich weiß nämlich, was da für tolle Fotos drin sind ;) ---------------------------------- it's gettin hot I WILL MAKE THE WATER BURN purple orange flames blaze where I touch with my paddle
| | |
|
|
|
Hey Sabrina,ich hätte auch gern ein Kalender
| | |
|
|
|
3 Kalender hab ich noch - wer hat noch nicht, wer will noch mal? ---------------------------------- it's gettin hot I WILL MAKE THE WATER BURN purple orange flames blaze where I touch with my paddle
| | |
|
|
|