|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
01.07.2007 21:20 |
|
|
habe Emilia einen Supersonic ersteigert, jetzt bräuchte ich "bloß" noch günstig den anderen Kram. Hat jemand was rumliegen was man für eine 8 Jährige gebrauchen kann, Kinderpaddel, Schwimmweste, Helm ? Eine Spritzdecke muß ich mir vielleicht machen lassen, ist ja so scheints ein Sondermaß.
Beste grüße Frank------ Schön war die Kreidezeit sie kommt nicht wieder
| | |
|
|
|
Hallo, die Spritzdecke da passt eine Slalombootspritzdecke!
mfg
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
24.01.2008 13:56 |
|
|
Hallo Unbekannter,
nee, in der Länge nicht mal ansatzweise. Ich habe aber mittlerweile eine in Kamin- und Deckengröße einstellbare Universalspritzdecke von Hiko gekauft die klasse passt.-------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
| | |
|
felixboater
|
24.01.2008 16:08 |
|
|
bleibt aber ein kajak oder wolltest du ihr das boot sofort zum c1 ausbauen? -------------------------- aussteigen tust du auch erst kuRz bevor du ohnmächtig wirst oder *zitat NJ*
was man befahren kann muss auch befahren werden
Schmerzen gehen vorbei
mein Blog http://c-boat-pfueller.blogspot.com/
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
24.01.2008 16:35 |
|
|
das bleibt ein Kajak mit dem meine 9-jährige Tochter das paddeln lernen will -------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
| | |
|
felixboater
|
24.01.2008 16:45 |
|
|
na dann viel erfolg wenn sie mal rodeo fahren anfangen will kann ich ihr das gerne beibringen, und im gegensatz du mir dafür c1 technik. ist ein super angebot würde ich auf jedenfall früh mit anfangen *zwinker* -------------------------- aussteigen tust du auch erst kuRz bevor du ohnmächtig wirst oder *zitat NJ*
was man befahren kann muss auch befahren werden
Schmerzen gehen vorbei
mein Blog http://c-boat-pfueller.blogspot.com/
| | |
|
Raphael
Schwammkopf
|
24.01.2008 16:54 |
|
|
Was suchst Du denn noch alles?? Was solls denn für eine Weste sein?
Raff --------------------------------------------------------------- Die Hummel hat 0,7cm² Flügelfläche bei 1,2g Gewicht. Nach den bekannten Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht - und fliegt einfach!
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
24.01.2008 17:02 |
|
|
Sie hat so eine Kinderweste, das Gelbe vom Ei ist das zwar noch nicht aber für den Anfang genügts. Mehr als auf dem Baggersee üben und danach ein wenig auf ruhigem Fliessgewässer üben wird am Anfang sowieso noch nicht gehen - sie ist eher der vorsichtige Typ. Warum, hättest du noch etwas im Keller ? -------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
| | |
|
Raphael
Schwammkopf
|
24.01.2008 18:08 |
|
|
Ich hätte noch so eine Weste in gebraucht:
http://paddle-people.de/2/prod_palm/west...h-universal.htm
--------------------------------------------------------------- Die Hummel hat 0,7cm² Flügelfläche bei 1,2g Gewicht. Nach den bekannten Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht - und fliegt einfach!
| | |
|
|
|