|
|
|
Am Donnerstag führt mich mein Weg evtl. in der Nähe der Loisach vorbei. Sollte sich der Pegel halten, würde ich natürlich gerne paddeln gehen. Hat hier noch jemand Lust und Zeit?
Gruß Ralph
| | |
|
|
|
später nachmittag/abend vielleicht. wäre das was für dich? -- The hole is more than the sum of its parts.
| | |
|
|
|
Ich denke, das klappen für mich gut. Würde mich freuen.
| | |
|
|
|
hmok, ich schau mal was sich machen lässt. wäre ja supi!! -- The hole is more than the sum of its parts.
| | |
|
|
|
Bist du dann abends weg, oder könntest Du freitag morgens gleich nochmal.. ich hätte ja Zeit.. überlege gerade.. -- The hole is more than the sum of its parts.
| | |
|
|
|
Für mich war die Loisach am Donnerstag die "logische Folge" der Murg am Mittwoch (also heute). Da die Pegel aber nicht der Prognose von gestern morgen gefolgt sind, bleibe ich heute erstmal zuhaus. Aber wo Du den Freitag schon angesprochen hast, wie sieht es denn bei Dir mit dem WE aus? Geht z.B. auch Freitag und Samstag?
| | |
|
|
|
Aah. OK. Also Freitag ginge auf jeden Fall, wäre mir sogar lieber, denn morgen steht alternativ auch noch anderes auf dem Programm, hier lokal (ums Südende des Bodensees rum) läuft noch das ein oder andere..
"und Samstag" müsste ich mal sehen... der Pegel Loisach steht aber ganz sauber da. Eher fast schon ein bissl zu viel drin ;D
Cheers,
Jan -- The hole is more than the sum of its parts.
| | |
|
|
|
So, der Plan ist jetzt etwas konkreter geworden. Ich werde am Freitag-Abend mit einem Vereinskollegen gemeinsam Richtung Loisacch aufbrechen. Am Samstag wollen wir dann auf der Loisach sein. Sonntag und Montag hätten wir dann noch Zeit für weitere schöne Flüsse in der Umgebung.
| | |
|
|
|
ok. so wie es aussieht ist es da auch wahrscheinlicher gute wasserstände zu haben. Dann sind wir wohl zu zweit mit dabei! -- The hole is more than the sum of its parts.
| | |
|
|
|
Ja, der Pegel darf sich ruhig noch etwas setzen...
| | |
|
|
|
Oh mann.. der hüpft aber auch rauf und runter.. wird das noch was bis morgen? Rrrrr.... man darf ja wohl erwarten dass der 1 cm / stunde fällt! Dann reicht's noch bis morgen um 11.. ;D -- The hole is more than the sum of its parts.
| | |
|
|
|
135 geht aber schon. Einiges an Druck und die Plan B tauglichkeit leidet etwas...
Viel Spaß und Gruß an Rainer und Felix. -------------------------------------------------- http://www.bushpaddler.de/
| | |
|
|
|
Na juti.. dann eier ich da mal hin, Rainer ist auch schon unterwegs. ;D
Cheers!
J. -- The hole is more than the sum of its parts.
| | |
|
|
|