|
|
|
Hoi!
Joey Fallin verkauft auf FB / GDI seinen Millbrook Inferno für 600$
> https://www.facebook.com/joey.fallin
Da nächstes Jahr wohl wieder einige zur ALF fahren, könnte das Boot evtl. jemand mitbringen.. für den Preis sicher ein Schnapp.
Cheers!
Jan -- The hole is more than the sum of its parts.
| | |
|
|
|
und führe mich nicht in Versuchung...
| | |
|
|
|
nö nö, ausserdem sind die Frachtkosten mittlerweile weiter gestiegen. Lufthansa will jetzt 450€ haben Und die Bemalung (Alles) Roger
| | |
|
|
|
Das ist keine Bemalung.. das ist der Gelcoat. Und.. 450? Echt? Haben wir's wieder übertrieben? Im Endeffekt heisst das aber nur, dass es jetzt noch schneller billiger wird, einen Container zu nehmen. Oder wir mit jemand anders fliegen :/ Oh Mann.. können die sich nicht mal ein bisschen zurückhalten mit ihren Preiserhöhungen.. -- The hole is more than the sum of its parts.
| | |
|
|
|
Abgesehen davon.. FRACHT? Oder Sondergepäck... ?? -- The hole is more than the sum of its parts.
| | |
|
|
|
Cornelia, der Inferno wäre ein super Boot für dich, schnell, wendig, leicht.. da kann der Homes nicht gegen anstinken ;D -- The hole is more than the sum of its parts.
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
23.09.2014 13:32 |
|
|
Sehe ich anders. Der Millbrook ist leicht und schnell ja - wendig aber sicher nicht. Zu kapriziös und zickig alles in allem finde ich. -------- There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.
| | |
|
|
|
@ Jan, Sonder- bzw. Sportgepäck, vorher wohl 300€, jetzt bis zu 450€: http://www.lufthansa.com/mediapool/pdf/2...4ck%20als%20PDF Wenn es das einzige Gepäckstück ist: bis 23 kg 200€, ab 24 kg 300€. Aber ins Handgepäck wird der Rest kaum passen. Also für zusätzliches Gepäckstück bis 23 kg 350€, ab 24 kg 450€. Und ich habe Zweifel, ob die 23 kg für den Option bzw. 21 kg für den OC85 dann auch auf der Ami-Waage aufleuchten.
Diese roten Streifen sollen keine Kinderkriegsbemalung sein???. (Alles) Roger
| | |
|
|
|
Fez: ist sicher kein "einfaches" Boot. Roger.. bis 23 kg wird tatsächlich etwas knapp, dann müsste man wohl eher einen Octane nehmen und den notfalls noch leerräumen.. alles bis auf die Hülle ins Standardgepäck, was dieses wiederum begrenzt.. uff, ich seh' mich mal nach neuen Airlines um... -- The hole is more than the sum of its parts.
| | |
|
|
|
Mit dem Millbrook bliebe aber trotzdem noch Platz ;D -- The hole is more than the sum of its parts.
| | |
|
|
|
Ich wuerd dedn ja scho gern mal probefahren...
Hat den wer hier im Raum? Fez: wo und welchen hast Du denn probiert? Jan: die Liebe zu meinem Homes wird EWIG halten, komme, was wolle!
| | |
|
|
|
Jaja, schon klar, also testen kannst du höchstens noch ganz schnell den von Matt, falls er es zufällig am 3. auch ins Engadin schafft. Fez hatte mal selber einen, hat ihn aber verkauft. Wo wohnt der eigentlich jetzt, darf man das wissen Fez? -- The hole is more than the sum of its parts.
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
24.09.2014 08:37 |
|
|
irgendwo in Österreich. -------- There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.
| | |
|
|
|
Ich hätte ja Interesse, weil ich doch gern zum Ion noch ein "etwas" ;-) schnelleres Zweitboot hätte
Bliebe halt die Frage, wie er nach Deutschland käme
Den Ion gebe ich aber ned her.
| | |
|
|
|
Hol ihn halt ab.. das macht am meisten Spass. Joey wohnt eh in der besten Paddelgegend die man sich so vorstellen kann, hinfliegen, ein paar Classics abreissen, zurückfliegen, zack. ;D
Am besten im März zur ALF. Wenn er nicht schon verkauft ist, natürlich.. -- The hole is more than the sum of its parts.
| | |
|
|
|