|
Bianca
Checker
|
28.11.2014 19:50 |
|
|
Guten Abend, ich befasse mich gerede vorbereitend auf die Murgsaison zu Weihnachten(wirds was) Wenn es ordentlich schüttet wäre es auch gut mal ein paar Tage dortzubleiben, auch Werktags. Hat da jemand Erfahrung mit Campingplätzen (Womo) oder Häusern, z.B. Ochsen in Langenbrand. Sonstige Ideen?
Gruß, Bianca www.kajakfreunde.de
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
28.11.2014 22:44 |
|
|
ich wäre evtl. dabei - falls ich bis dahin wieder gesund bin, d.h. keine Bronchitits mehr habe. Ich bin nach Weihnachten ein paar Tage ohne Familie. Ich habe ein kleines Wohnwägelchen mit Heizung, Plätze dafür gibts genug. Mal schaun! -------- There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.
| | |
|
|
|
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
29.11.2014 10:44 |
|
|
ach, das ist ein Naturfreunde-Haus! Habe ich schon oft gesehen, das steht in einer tollen Lage. Super Tipp. Recht nett ist auch des Naturfreundehaus über Forbach: http://www.naturfreundehaus-forbach.de/ -------- There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.
| | |
|
Bianca
Checker
|
29.11.2014 19:16 |
|
|
an die Naturfreundehäuser habe ich noch nicht gedacht da die meißt um die Weihnachtszeit voll sind. Aber nun habe ich eine weitere 3. Option. www.kajakfreunde.de
| | |
|
AJ
Checker
|
30.11.2014 11:08 |
|
|
Wenn Weihnachten bzw zwischen den Jahren was geht bin ich dabei. Plätze sollten denke ich auch nicht das Problem sein ... Dann abends beim Tannezäpfle beim Fez im Wohnwagen ;-)
Werd wieder gsund und dann Attacke :-) Lg Andi
| | |
|
|
|