|
|
|
Alles aktualisiert unten im Link! ------------------------------------------------- brum brum brrrrrrrrrrruuuuuuum
| | |
|
|
RE: Trockenjacke und Hose, Schwimmweste verkaufen |
antworten
|
|
Infos im Link! ------------------------------------------------- brum brum brrrrrrrrrrruuuuuuum
| | |
|
|
antworten
|
|
|
|
antworten
|
|
Aus Frack, 50€ Rabatt pro Teil, dass an ein WWB´ler geht, der Läger als 2 Monate hier Mitglied ist…… Was Geiz ist geil betrifft, war früher wirklich noch alles besser! ------------------------------------------------- brum brum brrrrrrrrrrruuuuuuum
| | |
|
|
|
Hallo, ich hab kein facebook.Um was für eine Schwimmweste geht es denn? Alter? Farbe? Größe? Danke Markus
| | |
|
|
|
Schwimmweste und Trockenanzug sind weg!
Würde den C1 auch gegen ein Paar Astral rassler oder Palm guardien boot tauschen. ------------------------------------------------- brum brum brrrrrrrrrrruuuuuuum
| | |
|
|
|
Das Boot ist noch da! 70€ Alternativ einen ordentlichen Neopren in Größe 50 oder ein paar 140er Auftriebskörper, oder zumindest einer.
Hinten hat er leider immer noch einen kleinen Riss, dafür sind alle Polster neu eingeklebt und frisch zum anpassen. Ich bin zu fett und die Kiste steht mir hier im Weg rum. Loopt wie sau, ist nicht all zu schnell, sodass man auch als Anfänger sehr gut damit klar kommt. Bis WWIII sehr angenehm zu fahren.
------------------------------------------------- brum brum brrrrrrrrrrruuuuuuum
| | |
|
|
|