|
|
Helme zu verkaufen (und Spiel-Boot) |
antworten
|
|
hab zu viel Zeugs daheim rumliegen, daher zu verkaufen:
ProTec Twoface, Helm zum (Slalom)Training und leichtes Wildwasser, dunkelgrün Camouflage mit weinrotem Zierlogo, Größe S, mit Gebrauchsspuren, mit Gopro-Halterung, wettkampfzugelassen mit EC-Norm - 15 Euro
Einen Wildwater Deutschland-Helm mit deutlichen Gebrauchsspuren - 7 Euro
WRSI Fullface-Helm, Größe S, hat ein paar Kratzer, noch nicht mal ein Jahr alt - 50 Euro. Ist ein prima Helm, war super zufrieden, hab aber jetzt einen anderen gefunden, welcher noch besser auf meinen recht kleinen Kopf passt. Gopro-Halterung ist auf diesem Helm ebenfalls drauf
Ebenso im Angebot hätte ich einen Pyranha S6 als C1. An den Einbauten muss man bisserl was machen. Hab keine Zeit für das Boot, deswegen in gute Hände abzugeben, 120 Euro
einfach per PM melden ---------------------------------- it's gettin hot I WILL MAKE THE WATER BURN purple orange flames blaze where I touch with my paddle
| | |
|
|
RE: Helme zu verkaufen (und Spiel-Boot) |
antworten
|
|
PN ist raus, Helene braucht nen neuen Helm (Alles) Roger🏄🍟🚣
| | |
|
|
antworten
|
|
ok, die Helme sind für the Boof Sister in spe reserviert! ---------------------------------- it's gettin hot I WILL MAKE THE WATER BURN purple orange flames blaze where I touch with my paddle
| | |
|
|
antworten
|
|
Ist das zufällig ein s6 200 den du verkaufst?hast du vielleicht bilder? Gruß rene Half the Paddle,twice the man
| | |
|
|
antworten
|
|
Servus René
sorry, hatte deine Antwort gar nicht gesehen.
Ich schau, ob ich mal Bilder find, aber ich hab keine Ahnung ob das ein 200 ist. ---------------------------------- it's gettin hot I WILL MAKE THE WATER BURN purple orange flames blaze where I touch with my paddle
| | |
|
|
antworten
|
|
Ist es der "Crashtestdummy"??? oder steht auf dem Boden zufällig"Bitte wenden"??? Half the Paddle,twice the man
| | |
|
|
|