|
|
|
Richtig gelesen. Nicht Brot backen, sondern Boot backen. Warum eigentlich so umständlich, wenn es auch einfach geht. Wie dieses Video zeigt, ist es möglich, ein Surfbrett aus Brot auf dem WW erfolgreich zu bewegen. Dann sollte das doch auch mit einem selbstgebackenem Boot gelingen. Rezeptvorschläge bitte an mich, unser Holzbackofen im Garten wartet auf Befeuerung... Danach dann - bei einem oder auch mehr Bier - wird das Boot dann gemeinsam verspeist https://www.youtube.com/watch?v=g6iHyxOiEcA (Alles) Roger🏄🍟🚣
| | |
|
|
|
Mit Lebensmitteln spielt man nicht ...
| | |
|
|
|
Igitt, völlig durchnässtes Brot mag ich nicht essen. Das wird doch nur ein U-Brot!
Aber mal interessehalber: Wie lang, hoch & breit ist denn euer Backofen? :D -- The hole is more than the sum of its parts.
| | |
|
|
|
Ihr Spaßbremsen Gespielt wird nur am Anfang, dann wirds doch gegessen. Hat also auch was praktisches, wenn einem auf dem Yukon mal die Trockenfleischstreifen ausgehen sollten. Und diverse Völker weichen ihr Brot oder sonstiges Gebäck in Wasser, Milch, Kaffee oder was auch immer auf. Und denen schmeckt es auch. Wie war das noch mit der Horizonterweiterung!?
In den Backofen passen Teile a 60x90x50cm rein, die Einzelteilverbindung mit Stärke sollte danach möglich sein... (Alles) Roger🏄🍟🚣
| | |
|
|
|
Zitat wenn einem auf dem Yukon mal die Trockenfleischstreifen ausgehen
WAS
Könnte mir nicht passieren .....
------------------------------------------------- brum brum brrrrrrrrrrruuuuuuum
| | |
|
|
|
Mach die erst mal trocken, dann sehen wir weiter ;D -- The hole is more than the sum of its parts.
| | |
|
|
|
Felix - bring die mal rüber,passt doch ganz gut zum Brot!
| | |
|
|
|
Ja, die passen genau in den Ofen 😋 (Alles) Roger🏄🍟🚣
| | |
|
|
|
Bei dem Spruch stellen sich mir irgendwie die Nackenhaare auf. Blödes Nationales Erbe, ey..! -- The hole is more than the sum of its parts.
| | |
|
|
|
O tempora, o mores. Nicht nur die Römer scheinen zu spinnen. But anyway, ich dachte, Du kommst aus Holland? (Alles) Roger🏄🍟🚣
| | |
|
|
|
Gestern in Salz gelegt, jetzt heißt es warten.... Und dann gibts nächsten Monat vielleicht Rotwildschinken ------------------------------------------------- brum brum brrrrrrrrrrruuuuuuum
| | |
|
|
|
Ach, sowas! Interessant. Hört sich lecker an.
Roger: Holland? Ich war da mal. Ist nett, wenn auch ein bisschen flach... -- The hole is more than the sum of its parts.
| | |
|
|
|
Ich finde das auch eine totale Verschwendung von Lebensmitteln. Woanders verhungern die Menschen und hier surft man auf einem Brot. Wer soll das nachher essen?
| | |
|
|
|