|
|
|
Da in diesem Forum sehr viel ausländische Videos gezeigt werden, hab ich mal eins von einheimischen OC Paddlern reingestellt. Ist zwar nicht die krasse Action , aber trotzdem schön...
http://www.youtube.com/watch?v=WAdWlLVOkOA
viel Spass beim gucken
| | |
|
|
|
Recht so!
| | |
|
|
|
Haha... Oberfranken? Echt jetzt? Da gibt's ja nicht mal Bäche.. aber ich mache Euch gerne einen neuen Forenbereich auf mit dem Titel "PPGADEPP" - oder "Patriotische Paddlers gegen Amerikanirisierung des europäischen Paddel Pöbel's".
...
ps. die Rechtsschreibfehler in der ausgeschriebenen Variante der Abkürzung sind natürlich Programm - HoGeSa lässt Grüßen! ;D -- The hole is more than the sum of its parts.
| | |
|
|
|
ich bin doch keine Oberfranke! tsts...
aber witzig is des Filmchen doch! und Jan, hör mal auf den Text...
| | |
|
|
|
Woher soll der zugreiste Neubayer das denn wissen? ___________________ Et es wie et es. Et kütt wie et kütt. Et hätt noch emmer joot jejange.
| | |
|
|
|
Jaja, die Rede ist von Oberfranken, gepaddelt wird dann aber in Slovenien, die Bäche werden aber mit deutschen/Österreichischen Namen benannt, etc. etc.
Hier, ein nettes Video von meinen Freunden. Da ist dann auch Adrenalin und Class V dabei! ;D
-- The hole is more than the sum of its parts.
| | |
|
|
|
Wenn man sich einmal an das Bomb Flow Mukke geballer gewöhnt hat, ist es wirklich anstrengend sowas leises und Stressfreies zu hören
Aber wo wir gerade bei Adrenalin sind... Ward ihr schon mal mim Dickschiff Playboaten?
------------------------------------------------- brum brum brrrrrrrrrrruuuuuuum
| | |
|
|
|
Rabioux bei 50 m³? Sieht immer noch knackig aus...
| | |
|
|
|
Ich war im Prelude ca. 5 mal drin..... Muss dazu sagen, dass ich auch in meiner Freestyle Zeit immer Walzen gehasst habe. ABER DAS TEIL ist der pure schlag in die Fre**e Ich bin 2005 oder 2006 mal bei 400 Kubik auf Hawai sur Rhone gewesen, als ich mich da zerlegt habe, war es angenehmer als die Spülung in der Rabioux Das Teil ist mir zu trashig. Aber im Topoduo hatte ich trotzdem richtig spaß xD ------------------------------------------------- brum brum brrrrrrrrrrruuuuuuum
| | |
|
|
|
Zitat von derfelix im Beitrag #9 ABER DAS TEIL ist der pure schlag in die Fre**e
Dann hast du hoffentlich ein paar ordentliche Ender hingelegt, damit sich der Schlag auch gelohnt hat! Wenn du da drin den OC nicht hochbekommst, wo dann?
| | |
|
|
|
Wir haben was auf Video Ein Kumpel hat in dem Teil seine Lettman Granate gecartwheelt. Ein anderer seinen Whoka Tuna dermaßen durchgeprügelt, dass die Leute in ihren Freestylebooten nur blöd geguckt haben
Ich brauche so ein teil nicht, reinfahren würde ich trotzdem wieder, alleine für die blöden Blicke und die Fotos xD ------------------------------------------------- brum brum brrrrrrrrrrruuuuuuum
| | |
|
|
|
hehe.. sauber!
...ich hab mich gestern nur aufm baggersee selbst geprügelt. Willste machen.. ich muss mehr Fliege fahren! Ist das teil gut! :D # -- The hole is more than the sum of its parts.
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
05.08.2015 12:29 |
|
|
sauber sog I -------- There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.
| | |
|
|
|
Und i han denk du bisch a Schwob... ___________________ Et es wie et es. Et kütt wie et kütt. Et hätt noch emmer joot jejange.
| | |
|
|
|
Wer jetz? Fez? -- The hole is more than the sum of its parts.
| | |
|
|
|
Bei der Dir eigenen Sparsamkeit, wenn ich jetzt so drüber nachdenke, ja, aber ich weiß, dass Du auch nur einen Migrationshintergrund hast. ___________________ Et es wie et es. Et kütt wie et kütt. Et hätt noch emmer joot jejange.
| | |
|
|
|
Ich verstehe nichts mehr.. Alles nur noch wirr. -- The hole is more than the sum of its parts.
| | |
|
|
|
könnte jetzt noch mit schönstem Eifler Bauernplatt einschwenken xD ------------------------------------------------- brum brum brrrrrrrrrrruuuuuuum
| | |
|
|
|
Schwenk' mal lieber noch ein paar mehr Bildchen ein! :D -- The hole is more than the sum of its parts.
| | |
|
|
|