|
|
|
Es gibt ein Ion auf dem Markt. Natürlich in den USA, wo sonst. Jemand Interesse, dann sollte er / sie sich bei Wayne GMan melden, am ehesten über FB-PM ;D
Cheers!
J. -- The hole is more than the sum of its parts.
| | |
|
Achim
Checker
|
11.11.2015 17:40 |
|
|
Scheint eine lange Schlange an Interessenten zugeben ... *heul
| | |
|
|
|
Man müsste dem Siggi mal seinen unterm Hintern kurz klauen und einen schnellen Carbon Abdruck nehmen. Dann hast du für 600€ im Winter einen selber gebaut ;) ------------------------------------------------- brum brum brrrrrrrrrrruuuuuuum
| | |
|
Achim
Checker
|
11.11.2015 21:47 |
|
|
Du hälst in fest, ich mach den Abdruck :)
| | |
|
|
|
Puh, so lange festhalten?
Dann guck ich lieber mal so was noch im Haus liegt.... Hirsch Schinken, Wildbratwurst... demnächst vllt mal Dachsschinken xD.... Ich lade ihn zum essen ein und du machst den Abdruck ------------------------------------------------- brum brum brrrrrrrrrrruuuuuuum
| | |
|
|
|
|
|
|
Nur, dass du von Siggis Ion keinen Abdruck willst.. hast du der Gerät mal life gesehen? Bei der Mühe, die das macht, kann man auch gleich selber einen shapen und den dafür vernünftig. Oder keinen "Abdruck" nehmen, sondern einfach einscannen und dann digital ausglätten..
Aber was Jeremy wohl davon halten würde? ;D ;P -- The hole is more than the sum of its parts.
| | |
|
Achim
Checker
|
12.11.2015 12:32 |
|
|
Vielleicht wäre es einfacher, wenn Roger einen Nachbau aus PE-Platten bastelt ... wäre ein schönes Winterprojekt. Und Waldemar würde bestimmt auch einen Ion nehmen. Aber ich will keine alten Wunden aufreißen
| | |
|
|
|
Bis März dürfte er/es fertig sein... Passt auch noch in irgend eine Ecke von Garage oder Bootshaus. ___________________ Et es wie et es. Et kütt wie et kütt. Et hätt noch emmer joot jejange.
| | |
|
|
|
|
Achim
Checker
|
24.11.2015 19:06 |
|
|
So, anstehen lohnt sich und Waldemar: wer kommt jetzt angekrochen ?
| | |
|
|
|
Haha.. geilo.. na da bin ich ja mal gespannt auf das Teil! :D -- The hole is more than the sum of its parts.
| | |
|
|
|