Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 878 mal aufgerufen
 Paddelkram verkaufen & suchen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
claudius
Checker

14.12.2015 08:18
verkauft antworten

Verkaufe 2 Stechpaddel

Robson Son 145cm / 780g
gebraucht, guter Zustand
für 35€

Mergner Bionic Easy 142cm / 700g (Blatt Polymid/Glas)
gebraucht, guter Zustand
für 65€

Bei Interesse bitte melden, dann kann ich auch Bilder schicken.

claudius
Checker

14.12.2015 22:01
RE: Stechpaddel antworten

Wie versende ich die Paddel am besten und billigsten? DANKE

wasserfall
Schefe

14.12.2015 22:27

https://www.packlink.de/versandauswahl?hash=ex06
Bei Suche PLZ von Sender/Empfänger engeben, dann Gewicht/Länge/Breite/Höhe, darauf werden Anbieter und Preise gestaffelt angezeigt.

derfelix
Schefe

15.12.2015 17:25

Am billigsten GLS oder DHL. Die Leute sind absolute Nullen und ich habe weder Vertrauen in die, noch glaube ich, dass dort irgend jemand die fähigkeiten besitzt, wirtschaftlich zu arbeiten..... Ist aber halt billig.

Ansonsten UPS! Ordentliche Fahrer, kompetenter Service, die Zusteller sind in der Lage sich auf normalem Niveau mit dir zu verständigen und du bekommst keine Kacke übern Zaun geworfen, weil man zu faul oder blöd war zu klingeln, die Tür zu öffnen oder sonst was.

Entschuldigt die Wortwahl, aber ich hab mittlerweile echt Hass auf die Leute. Am besten teilt ihr euch den Sprit und trefft euch in der mitte auf ein Bier!

-------------------------------------------------
brum brum brrrrrrrrrrruuuuuuum

claudius
Checker

15.12.2015 19:08

DANKE!

Paddel sind verkauft

wasserfall
Schefe

15.12.2015 21:24

Gerne!
@Felix: das sind harte Worte. A ist laut Link DPD am billigsten ;-), B sind das sicher nicht alles absolute Nullen bei GLS und DHL. Oft sind das Subunternehmer, die unter echt miesen Bedingungen arbeiten müssen.

derfelix
Schefe

15.12.2015 21:36

Zitat
Oft sind das Subunternehmer, die unter echt miesen Bedingungen arbeiten müssen.

Ok! Die Fahrer/ Zusteller sind es zum großen Teil! Das sie unter miesen Bedingungen arbeiten müssen und schlecht verdienen, stimme ich dir voll zu! Aber auf die qualität bezogen, bekommen sie selbst dafür noch zu viel Geld.
Die Damen und Herren mit Schlips und Kragen, machen sicher alles richtig. Ziehen die kleinen ab und machen sich selber die Taschen voll.

Das ist meine persönliche Meinung zu dem, was ich bisher mit deisen Dienstleistern erlebt habe.
Bin selber Handwerker und weiß wie schwer ich mir mein Geld erarbeiten muss. Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, ich bin mein Geld wert und wenn mein Chef es mir nicht bezahlen will/ würde, kann ich zum nächsten gehen und bekomme es dort. Dafür muss man aber Leistung bringen und Einsatz zeigen, der Rest spricht sich schnell rum. Und damit ich mich auch mit diesen Leuten auf eine Stufen stellen kann.... Angefangen habe ich Ohne Schulabschluss und ohne Kontakte über Eltern, Freunde und Bekannte.

Gehört hier aber nicht hin
=), können das gerne per Mail weiter besprechen.

-------------------------------------------------
brum brum brrrrrrrrrrruuuuuuum

Navigation
Erledigt »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz