Mahlzeit, gestern war Wiesenwehrrodeo bei uns auf der Erft... Ja genau, der Bach mit der wiederlich braunen plörre von der viele Leute kotzen müssen xD
Es war soweit eigentlich ganz geil! Es gab 7 starter bei den C1, wovon 5 zum ersten oder höchstens ditten mal im Boot gesessen haben. Ich hab sogar noch mein Boot verliehen, damit jemand fahren konnte.
Aber ich war leider als einziger Starter bei den OC1 vertreten
Mal ganz davon abgesehen, dass ich eh nur ein T Shirt bekommen wollte und etwas zum anziehen bei der Tombola gewinnen wollte (ist ein ziemlich cooler NRS Hoody geworden und eine Neohose) und das Wiesenwehr mit so großen Booten ein ziemlich bescheidenen Spot ist....
Würde ich mich freuen, wenn ich hier den ein oder anderen motovieren könnte zum Eiskanal zu kommen!
Die Moderatoren haben mich mit Sätzen wie "Guck mal, der Felix ist der einzige mit nem Boot, wo man nass wird" "Alter, du bist echt der einzige in Deutschland, der sowas überhaupt noch auf Wettkämpfen macht" und und und verarscht...
In der Waschmaschine kann man auch gut mit großen Booten arbeiten! Ansonsten bringe ich meinen Force noch mit, müsste dann nur jemand passende Luftsäcke einpacken.
Jo. Luftsäcke für dein Bigdog kann ich auch stellen. Mal schauen, vielleicht mache ich sogar mit.. mit einem großen Boot - warum eigentlich nicht. Cornelia, dein Blackfly sollte auch dabei sein, mit dir oder ohne sei mal dahingestellt. Camping in unserem Garten wäre übrigens eher nicht das Problem.. wahlweise Couch ;D
Achim ist Boots technisch auch gut ausgestattet, wie schaut aus? Siggi mim Ion hat die loopmaschine überhaupt! Sabrina!? Falls nicht im Ausland unterwegs...
Ich könnte vllt noch ne Savage Superfly mitbringen xD, müsste mal fragen.
Woah, da müsste ich ja noch mal üben oder so! Aber Felix Nr. 2 könnte eigentlich mal entern, der hat ja sogar eine guck-dich-fliege(n) und sowas wie wellenkunsterfahrung.. und wenn ihr mich ganz doll überredet, wäre ich evtl. auch noch bereit. Ich meine, immerhin hiesse das ja, wenn wir zu dritt wären, dass alle aufs treppchen kommen! Oder braucht man dafür jetzt eine Mindestpunktzahl.... ;D ;D
Wie sind da eigentlich die Regeln, darf man mit Riesenkähnen da eigentlich noch teilnehmen!? Und wieviel Punkte bringt ein Flatspin mit anschließendem popout oder Ender?? D: :D
Gestartet wird in den Booten, die da sind! Im Wiesenwehr bin ich schon mim Paradigm mitgefahren und hab it Spin to win das Treppchen geholt. Da haben wir uns zu fünft mit einem Boot abgewechselt xD Was wie viele Punkte gibt, weiß ich nicht... Ich fahre da mit wegen der Party und dem gratis T shirt.
Eines der epischsten Events des Jahres steht vor der Tür und startet morgen in Augsburg am Eiskanal. Die Creme`de la Creme` der Opencanoe Freestyle Scene in Deutschland wird sich dort beim Weg zum Kühlschrank die Klinke in die Hand geben und wird hoffentlich bei der "B" Wertung ganz vorne mit dabei sein!
Leise stimmen munkeln, das ein Ion fahrer auch mit am Start sein könnte. Die knauserigen Organisatoren haben dieses Jahr leider kein T Shirt am Start sondern nur ein Abendessen, soll mir aber recht sein, wenn sie mich satt haben gibt es nächstes Jahr wieder T Shirts =)
Wer jetzt noch nicht weiß, wie er übers WE sein Geld anlegen soll, der sollte morgen Abend oder spätestens Samstag morgen mit 40€ und guter Laune am Eiskanal stehen Gebt euch nen Ruck, setzt euch in euer Auto und fahrt bei viel zu warmem Wetter nach Augsburg! Steht im Stau und schwitzt an den Ledersitzen fest denn es wird sich lohnen! Make Canoeing great again!!!!!
Wir sind da und WIR haben es in der Hand!!!! Lasst uns die Waschmaschine zerrocken und uns gegenseitig aus dem Rechen helfen. Lasst uns mit den Spitzen unserer Boote die Seile der Slalomstangen abreisen, weil sie einfach viel zu lang sind und lasst uns zeigen, das Openboating NICHT ausgestorben ist!
Wir sind die Onepercenter des Kanusports!
Samstag Abend ist übrigens Pyjamaparty! Also denkt an ein steiles Outfitt, es wird ein Freestylekajak an alle Partygäste verlost!
Ich könnte motivationscoach werden
An alle Teilnehmer! Nachdem ihr euch online über die Kanu-Freestyle Seite angemeldet habt, kommt ihr am Freitag, 8. Juli zwischen 18 und 21 Uhr in das Orgabüro (im Bereich des Eiskanalrestaurants) um eure Startnummer abzuholen und das Startgeld zu bezahlen. Eine letzte Möglichkeit das zu erledigen gibt es für die Freestylebewerbe am Samstagmorgen zwischen 7 und 8 Uhr. Die Teilnehmer die nur am Boatercross teilnehmen haben am Samstag bis 9 Uhr die Möglichkeit sich im Orgabüro anzumelden.
Das Breafing für die Teilnehmer am Freestyle findet um 8.30 Uhr direkt vor dem Orgabüro statt!
Das Breafing für die BoaterX-Teilnehmer findet am Samstag um 11.30 Uhr direkt auf der Bootshausbrücke im Bereich der Startrampe statt!
Hallo Der Ion Fahrer kommt heute Abend nicht mehr,weil sein Auto mit kaputtem Anlasser in der Werkstatt steht. Wann ich morgen komme,weiß ich noch nicht,eventuell erst am Nachmittag Bis dann
Lustig war's! Nächstes Jahr sollten wir mal 8 Leute dort hinbekommen, dann können wir auch den Boatercross mitfahren.. ansonsten schön, dich mal endlich getroffen zu haben, Felix! :D
Es war super ! Hat Spaß gemacht die ganzen Boote mal zu testen im direkten Vergleich und bei schönem Wildwasser. Die Party war leicht Absturz, aber wir haben es uns ja schön getrunken.
Hoffe das es im August alles klappt, dann kann man mal etwas entspannter aufn Bach gehen