|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 1.268 mal aufgerufen
|
|
|
Imre
Tauch-Lauch
|
03.08.2016 20:55 |
|
|
Hallo Gemeinde,
ich weiß nicht wieso, aber seit ich die ersten OC Videos gesehen habe bin ich ein bisschen Angefixt. Und nach dem ich auch mal in einem OC2 Frontballast spielen durfte ist es endgültig um mich geschehen. Dieses Jahr werden zwar wohl keine weiteren Schritte übernommen, aber vielleicht klappt es ja nächstes Jahr.
Ich bin durch Zufall (oder intensives OC googeln ;-) ) über dieses Forum gestolpert und werde bis es bei mir konkreter wird wohl fleissig mitlesen. Ach ja ich bin aus Augsburg...
Viele Grüße David
P.S. Ich weiß nicht ob das jetzt der richtige Ort ist, ansonsten gerne auf das richtige Brett verschieben.
| | |
|
|
|
Herzlich Willkommen David,
wende Dich am besten gleich an Jan, der wohnt direkt am Eiskanal, und hat diverse OCs zum Probefahren. ___________________ Et es wie et es. Et kütt wie et kütt. Et hätt noch emmer joot jejange.
| | |
|
|
|
Hi Imre! Welcome to the dark side.. ja, wie Roger schon richtig angedeutet hat, ich wohne 5min. Lechabwärts vom Kanal und habe ein bisschen Plastik im Garten liegen, u.a. ein Covert Demoboot, da kannst du gerne mal was austesten - auch auf dem Kuhsee, es muss ja nicht gleich immer alles fliessen. Bist du schon (Kajak)Paddler, oder "nur" OC-angefixt?
Cheers,
Jan -- The hole is more than the sum of its parts.
| | |
|
Imre
Tauch-Lauch
|
04.08.2016 16:19 |
|
|
Hi Jan, Ich bin schon Kajakpaddler :) von daher würde ich sehr gerne auf dein Angebot zurück kommen. Ich schicke dir mal meine Nummer. Grüße David
| | |
|
|
|
Alles klar. Ja, dann findet sich sicher mal eine Gelegenheit! -- The hole is more than the sum of its parts.
| | |
|
|
|
|