|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 2 Antworten und wurde 1.893 mal aufgerufen
|
|
|
Miguel
Checker
|
28.09.2016 12:58 |
|
|
Hallo zusammen,
ich hab da mal ne Frage: Ist jemandem hier im Südwesten ein Ingenieurbüro bekannt das auf Fasertechnik spezialisiert ist? Oder zumindest arbeitet auf dem Gebiet? Ein auf dem Dachträger liegendes Carbon-Seekajak wurde von einem Kleinbus beim Einparken touchiert, und nun geht es darum eine evtl versicherungstaugliche Überprüfung des Bootes zu bekommen.
Und nun los an die Tasten :-)
Gruesse Michael
| | |
|
|
RE: Gutachter/Sachverständiger gesucht |
antworten
|
|
Forward Engineering GmbH in München.
Ob wir ein Gutachten machen können, weiß ich nicht, wir entwickeln normalerweise Fahrzeug-Karosserien und vieles mehr, unter anderem aus CFK.
Meld dich mal per Whatsapp oder sms, (Ich habe mal deine Telefonnummer hier raus gelöscht, verlinkt euch doch einfach per PM..), dann frag ich mal den Chef ob wir so was machen ---------------------------------- it's gettin hot I WILL MAKE THE WATER BURN purple orange flames blaze where I touch with my paddle
| | |
|
|
RE: Gutachter/Sachverständiger gesucht |
antworten
|
|
Ist zwar alt der Beitrag, aber ich hatte letztes erst so einen Fall und ebenfalls gesucht. https://www.rzmenden.de die haben einen für sowas an der Hand gehabt. Der Gutachter kam dort hin und hat das Seekajak extra begutachtet. Falls mal jemand aus der Nähe ein ähnliches Problem hat.....
| | |
|
|
|
|