|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
20.02.2017 09:47 |
|
|
Schöner Liquidlogic Remix 69 C1 mit Schenkelgurten aus Snowboadratschen, Auslösung von außen incl. Spritzdecke praktisch zu verschenken für 100 €. Brauche Platz und kann wegen Gelenksproblemen nicht mehr c1sen...
-------- There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.
| | |
|
|
|
Hast PN. ___________________ Et es wie et es. Et kütt wie et kütt. Et hätt noch emmer joot jejange.
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
20.02.2017 13:25 |
|
|
das Boot geht an Helene -------- There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.
| | |
|
|
|
Und die freut sich und sagt Danke! ___________________ Et es wie et es. Et kütt wie et kütt. Et hätt noch emmer joot jejange.
| | |
|
|
|
Zitat kann wegen Gelenksproblemen nicht mehr c1sen...
Nicht mehr C1sen oder auch allgemein nicht mehr Boot fahren?
------------------------------------------------- brum brum brrrrrrrrrrruuuuuuum
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
21.02.2017 13:17 |
|
|
c1sen, ist mir zu niedrig. Ich hatte die Autoimmunerkrankung Sarkoidose bei der man unter anderem auch eine Entzündung in beiden Fußgelenken, Weichteilen und Sehnen am Knöchel bekommt. Die Sarko ist zwar wieder weg aber die Knöchel machen trotzdem ab- und zu noch Probleme. Open boaten könnte Ich zwar nach wie vor nur leider habe Ich zwecks Geschäft NULL Zeit mehr und konzentriere mich sportlich gesehen eher aufs bouldern & biken, da deutlich weniger Aufwand. -------- There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.
| | |
|
kanu47
Checker
|
21.02.2017 13:18 |
|
|
was für Gelenk Probleme zwingen dich , ich hatte vor 6 Jahre eine schwere und gut laufende OP und bin sehr glücklich das ich mein Hobby noch ausüben kann . Okay...Wildwasser geht nicht mehr, da hatte ich sehr lange Spaß.. aber was soll es,man sollte immer nur das beste daraus machen. Klaus
#########
Anhang:
schade man kann sich nicht alles aussuchen ...mein Hobby ist ruhiges Wasser Seeen und Flüsse geworden ... bin GLÜCKLICH in der Natur unterwegs zu sein ...
#########
| | |
|
|
|
Oh, dass ist scheiße! Das mit dem Aufwand kenne ich! Um mich herum gibt es so viele Bikeparks, dass ich schneller aufm Rad sitze als hier irgendwo Wasser zu finden. Das ganze garniert mit ein paar Spinnern die mitfahren und man macht endlich wieder jedes WE sport und bewegt sich.Paddeln tut in den meisten Fällen aber auch definitiv weniger weh als radln.... ------------------------------------------------- brum brum brrrrrrrrrrruuuuuuum
| | |
|
AJ
Checker
|
24.02.2017 06:45 |
|
|
|
|
|
Die neue Besitzerin sagt "Danke"!
___________________ Et es wie et es. Et kütt wie et kütt. Et hätt noch emmer joot jejange.
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
20.04.2017 13:27 |
|
|
yeah, stark! -------- There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.
| | |
|
Joe
B-Nutzer
|
04.07.2017 13:28 |
|
|
War's nicht ein Remix 79? Ich glaube, ich bin den mal gepaddelt ;-) Braucht jemand noch einen? Ich hätte noch einen Remix 69 in grün praktisch neu, nur 5 mal gepaddelt.
| | |
|
|
|