|
|
WW-Kajak gesucht.. Mamba, Axiom, Nomad.. |
antworten
|
|
Hi! Ein Freund von einem Bekannten aus den USA ist bis Juli in München und sucht für die Zeit ein Kajak, mit dem er mal raus kommt. Paddelt IV - V, ist also ganz gut unterwegs und hat Interesse an was ordentlichem. 1,75 und 85 kg. Wenn jemand was weiss -> einfach mal melden ;D
Cheers! Jan -- The hole is more than the sum of its parts.
| | |
|
|
RE: WW-Kajak gesucht.. Mamba, Axiom, Nomad.. |
antworten
|
|
Ich hätte da nen Topolino anzubieten
Axel
P A D D E L B L O G There's more means to move a canoe than paddles
| | |
|
|
antworten
|
|
Ich würde mal die Typischen verrückten anschreiben, da findet sich immer wer!
Paul Meylahn macht im Moment seinen Meister irgendwo in Bayern, den könnte man ggf nach seiner Granate fragen, de hat aber eher ne Kiderfigur, ich passe in dem seine Boote seit gut 10 Jahren schon nicht mehr rein....
Jonas Unterberg, Epic Walter hat auch connections, der hat ja auch eher so Kindergröße. Setz ihn halt in nen OC! Ansonsten war das Männlein Im Kanuteff sehr freundlich und da kann man bestimmt gegen spende mal ein boot leihen. Oder ruf Blue and White da, früher hatten die Immer die Durchgerockten Boote neben der Haustür liegen, da sollte sich gegeb Bier auch was brauchbares finden. ------------------------------------------------- brum brum brrrrrrrrrrruuuuuuum
| | |
|
|
antworten
|
|
Jo, Danke für die Tips! Habe schon angefangen die Augsburger Welt abzugrasen, das wird sicher auch irgendwann was.. Axel - auch danke, er meinte er sucht was aktuelleres :D
Cheers und merci erstmal,
Jan -- The hole is more than the sum of its parts.
| | |
|
Imre
Tauch-Lauch
|
28.03.2017 11:01 |
|
antworten
|
|
Im Facebook ist ein ace of spades in Augsburg für 700 zu verkaufen :)
| | |
|
|
antworten
|
|
Danke für die Tips an euch alle, Will ist jetzt schon mal selbst Mitglied der örtlichen Anonymen Boataholiker geworden und wird wohl auch zeitnah was finden können. :D -- The hole is more than the sum of its parts.
| | |
|
|
|