|
|
Mitpaddler für Große oder untere Enz gesucht! |
antworten
|
|
Hallo Zusammen, ich bin neu hier. Mein Name ist Michael, bin 37 Jahre und komme aus Wiesloch bei Heidelberg. Ich habe mit dem paddeln vor ca.1 jahr angefangen und mein persönliches Highlight war die Soca auf der ich zusammen mit meinem guide die Friedhofstrecke gepaddelt bin. Ich bin mit einem kokopelli Nirvana packraft unterwegs und würde mich freuen wenn sich ein paar Leute finde , bei denen ich mich anschließen könnte.
Gruß Michael
| | |
|
|
RE: Mitpaddler für Große oder untere Enz gesucht! |
antworten
|
|
|
N. A.
Checker
|
28.12.2017 13:47 |
|
antworten
|
|
doch doch :-) nur meist nicht sooo regelmässig.
Herzlich willkommen!
Ich bin aus der Schweiz, nahe Basel.
| | |
|
|
antworten
|
|
Hallo ich werde voraussichtlich Samstag oder Sonntag an der unteren Enz eventuell auch obere unterwegs sein! Hat jemand Lust und Zeit?
Gruß Michael
| | |
|
|
antworten
|
|
Hallo Florian und Frank, cooler Run gestern auf der Großen Enz! Danke nochmals das ich mich euch anschließen durfte! Glaub hab mich ganz gut mir meinem Packraft geschlagen. Gehe jederzeit wieder gerne mit euch auf den Bach!
Gruß Michael
| | |
|
die2
B-Nutzer
|
13.01.2018 18:39 |
|
antworten
|
|
Wir wollen morgen Vormittag mit Tandemkanadier auf die Enz (Jugendrennstrecke). Hat jemand Lust mitzugehen? Martin und Susanne
| | |
|
die2
B-Nutzer
|
19.01.2018 17:56 |
|
antworten
|
|
....und wie wäre es an diesem Sonntag (21.01.)???
| | |
|
|
antworten
|
|
Tach Michael,
komme aus dem Raum Karlsruhe. Habe 2018 mit WW angefangen. Wenn Du noch am Start bist, bin ich dabei. Enz, Murg, mir egal. Hauptsache am Wochenende, damit ich keinen Urlaub nehmen muss.
Viele Grüße, Christian
| | |
|
|
|